• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> Items zum verschenken und tauschen <-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tayfun

New member
Punkte Reaktionen
0
hey alle zusammen :hy: ich dachte mir ich mach mal ein thread auf wo jeder die items die gut sind aber zugleich über oder nicht mehr zu gebrauchen sind :rolleyes: hier präsentieren kann und tauschen oder verschenken kann denke mir das ist eine klasse idee für spieler untereinander sich mit equip auszuhelfen :go: ich fange mal an ich suche sorc equip für hell (spiele eis) zu tauschen habe ich ein klasse item und zwar denn Arm von König Leoric Grabesstab [COLOR=red]kein-guter-link[/COLOR] datzu hab ich noch ein total geilen sockel rein gehauen :keks: denn ich bei Baal gedropt habe :flame: mein jetziger stab von meinem totenbeschwörer denn ich nicht mehr spielen will also wär interese hatt einfach ein post schreiben oder mich in icq anschreiben zur sicherheit mit weg:top:

fänds echt klasse wen das hir gut abläuft und das einigen spielern aushelfen würde bei ihren problemen und sich der post durchsetzt :read:

also dann wünsche ich jedem viel glück und spass beim raussuchen der items und beim post schreiben :angel:

:clown://(entschuldigung im voraus fals ich irgendwelche schreibfehler in meinen post reingehauen habe)//:clown:

DFens war hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist das Strategieforum, wo allgemeine, das Spiel betreffende Fragen und Technikkram besprochen werden. Für Trades gibt es die Tradeforen, für Verschenkaktionen den Marktplatz oder spezielle Threads in den Charforen (z.B. hier).

Und diesen Link solltest du schleunigst entfernen.

desweiteren die icq nummer und den aufruf sich außerhalb des forum mit dir (im bereich trades) in verbindung zu setzten ;)

du kannst da du dich diesen monat erst angemeldet hast , noch nicht auf die tradeforen zugreifen ( dies ist wenn ich mich richtig entsinne erst nach mindestens einem monat mitgliedschaft möglich )

auf dem marktplatz findest du in den stickies unsere traderegeln - die solltest du dir aufmerksam durchlesen :)

hrm... ich frage mich, wieso noch niemand sonst auf eine so brilliiante Idee gekommen ist :eek:

oh wait :rolleyes:

Itemshop Links werden hier übrigens nicht gerne gesehen... und der Arm von König Leoric ist nicht wirklich ein "klasse" Item... allerhöchstens nett :p

ab ich noch ein total geilen sockel rein gehauen :keks: denn ich bei Baal gedropt habe
den Satz versteh ich überhaupt ned... du dropst sockel bei baal?

Gibts das Silberne Blatt/Zitrone noch? oder hat sich das auch wieder verlaufen? Eindeutig ein Kandidat dafür mMn :D

verschenke threads gibts btw im jeweiligen charforum.

so viele fails auf einmal... und leider kein trollthread....

Danke fürs melden, post an den TE kommt noch.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben