Tayfun
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
hey alle zusammen ich dachte mir ich mach mal ein thread auf wo jeder die items die gut sind aber zugleich über oder nicht mehr zu gebrauchen sind hier präsentieren kann und tauschen oder verschenken kann denke mir das ist eine klasse idee für spieler untereinander sich mit equip auszuhelfen ich fange mal an ich suche sorc equip für hell (spiele eis) zu tauschen habe ich ein klasse item und zwar denn Arm von König Leoric Grabesstab [COLOR=red]kein-guter-link[/COLOR] datzu hab ich noch ein total geilen sockel rein gehauen denn ich bei Baal gedropt habe mein jetziger stab von meinem totenbeschwörer denn ich nicht mehr spielen will also wär interese hatt einfach ein post schreiben oder mich in icq anschreiben zur sicherheit mit weg
fänds echt klasse wen das hir gut abläuft und das einigen spielern aushelfen würde bei ihren problemen und sich der post durchsetzt
also dann wünsche ich jedem viel glück und spass beim raussuchen der items und beim post schreiben
//(entschuldigung im voraus fals ich irgendwelche schreibfehler in meinen post reingehauen habe)//
DFens war hier
fänds echt klasse wen das hir gut abläuft und das einigen spielern aushelfen würde bei ihren problemen und sich der post durchsetzt
also dann wünsche ich jedem viel glück und spass beim raussuchen der items und beim post schreiben
//(entschuldigung im voraus fals ich irgendwelche schreibfehler in meinen post reingehauen habe)//
DFens war hier
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: