• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items

Interressant währen Items die man aus mehreren Teilen dann zu einen besonderen Item machen kann.

Z.b. Knochen des Skelettkönigs Leoric, hat man alle 9 Davon kann man sich im Würfel eine sehr selten Skelettrüstung machen die einen dann in Leoric verwandelt :D
 
@übermir:
find ich gut :clown:
denke aber, dass sowas nicht kommt :(

und die idee das manche items besonderheiten haben wäre auch ganz lustig

am liebsten wären mir so 300 (ok etwas viel^^) grundwaffen mit min noch einer eliteversion
und dann noch ganz viele verschiedene rüstungsteile von denen mehr charbasierend sind als in D2
 
sheep478 schrieb:
am liebsten wären mir so 300 (ok etwas viel^^) grundwaffen mit min noch einer eliteversion
und dann noch ganz viele verschiedene rüstungsteile von denen mehr charbasierend sind als in D2

Warum zu viele ?? :D Je mehr Items, desto besser, denn dann kommt auch recht schnell die Sammellust wieder auf.
 
Ich denke mal da können wir wieder endlos spekulieren. Blizz wird uns schon mit was völlig anderem und niemals von uns erdachtem überraschen :D

Wäre doch langweilig, wenn es wieder den Würfel etc. geben würde.
 
denke es gibt wieder ne menge items ... ob jetz mehr oder weniger als in d2 weiß ich nich ... ist auch unwichtig .... blizzard baut shcon genug items ins spiel ...
und im unique design sind sie spitze ....

find auch bei wow sind die gegenstände gut designed...
auch wenn viele sagen ... da gibts ja nur ein paar stats usw.... alle items gleich

immerhin gibts da sowas wie trinkets ... und ne menge anderer items mit recht besonderen fähigkeiten

das ist schommal um welten besser als alle anderen mmorpgs die ich kenne...
da isses noch schlimmer


genauso bei diablo ... verglichen mit hellgate und andern arpgs sind bei diablo die uniques einfach besser.... und die menge ist genau richtig .....

wird in diablo 3 genauso werden .... und warscheinlich werden mehr möglichkeiten sein items zu verbessern ... vlt kommt auch ein craft system und so .. mythos hat auch eins.. ist also gut möglich

denke itemteschnich kommt einiges auf uns zu wird bestimmt keiner enttäuscht werden
 
Zum Lagern fänd ichs gut, wenn es eine Art Account-Bank gäbe. Also ein großes Fach meinetwegen in Tristram oder wo auch immer, wo ich mit allen Chars hingehen kann und Zugriff drauf habe. So erspart man sich das Mulen.
 
CreaturA schrieb:
Zum Lagern fänd ichs gut, wenn es eine Art Account-Bank gäbe. Also ein großes Fach meinetwegen in Tristram oder wo auch immer, wo ich mit allen Chars hingehen kann und Zugriff drauf habe. So erspart man sich das Mulen.

Guck ma in den ersten Post auf dieser Seite. :D
 
CreaturA schrieb:
Warum :rolleyes:
Das Thema kam irgendwo in dem Thread auf und ich dachte ich sag mal was dazu ;)
*seufz* Ja, das ist das Problem, was dazu sagen, ohne zu lesen.
Dein Vorredner wollte damit nur sagen, dass im ersten Post auf dieser Seite genau das steht, was du eben gesagt hast - nur etwas ausführlicher formuliert. Wenn du nun statt deinen Post sagst, dass du dem Herren/der Dame vor dir zustimmst zerreißt du den Thread nicht. So ist es aus dem Zusammenhang gegriffen und eine Wiederholung wenn jeder so posten würde, hätten wir hier nur eine Sammlung von Statements mit den ewig gleichen Streitereien dazwischen.. das Interessante ist ja aber, dass man neue Ideen findet und auf neue Gedanken kommt. Bereits mehrfach geschilderte erneut und kurz hinzuschreiben sollte nicht der Sinn sein.

So, das nur kurz dazu, wie ich mir dieses Forum und seine Benutzung vorstelle und ohne jemanden persönlich dabei angreifen zu wollen!! Ich hoffe einfach, dass man so ein wenig die Posts vermeiden kann, über die man eh drüber liest ;)
 
Wenn ich das gleiche schreibe ist das ja mit Zustimmung gleichzusetzen ;)
Aber egal, wenn du das ausdiskutieren willst schreib mir ne PM :D
 
CreaturA schrieb:
Wenn ich das gleiche schreibe ist das ja mit Zustimmung gleichzusetzen ;)
Aber egal, wenn du das ausdiskutieren willst schreib mir ne PM :D
Ich kann dir gerne eine schreiben, aber eigentlich wollte ich es nicht weiter ausdiskutieren. Das habe ich ja versucht zu erklären ;) Also, nichts für ungut und weiter im Text.

BTT: Eine Bank oder gemeinsame Kiste hat sich in TQ auf jeden Fall bewährt. Hoffentlich gibt es die dann auch für jeden und nicht nur für Subscriber a la HG:L :rolleyes: (sorry, ich kann es einfach nicht lassen... aber das "Spiel" - alleine schon der Begriff... - war eine Frechheit!)
 
Heh, hast du da nicht gerade das wiederholt was ich schon wiederholt hab? :D

Aber um mal wieder den geliebten WoW Vergleich zu ziehen, ich kann mir ein Mailsystem irgendwie schlecht vorstellen. Dann müsste man ja jedesmal ein Spiel erstellen, um einen Briefkasten zu generieren, da es nicht die eine Spielwelt für alle gibt. Daher denke ich das so ein Bankfach praktischer bzw realistischer wäre.
 
Gut, ich kann natürlich nicht von D2 drauf schließen, da ja einiges anders sein wird. Aber wenn ich mir z.B. die Item-Datenbank in meiner Gilde anschaue plus die dazu gehörigen Mulis, dann denke ich immer:

Es müsste tatsächlich Bankfächer geben. Und zwar unabhängig vom Account. Wie gesagt: Sollte der Account exorbitant größer werden mit hunderten möglichen Chars, wäre mir das latte.

Folgendes Szenario: Ein Spieler geht in Harrogath zur Kiste, wählt einen Account aus, gibt Username und Passwort ein und holt sich aus der komfortablen Datenbank das Item bzw. legt welche drauf ab.

Um den Reiz des Gefundenen zu verstärken, kann ja eingestellt werden, dass ein Char erst ab einem bestimmten Level oder einer bestimmten Schwierigkeitsstufe (oder beides) Zugriff hat.

Jedenfalls muss diese elende Mulerei aufhören und die Notwendigkeit von mehreren Accounts muss auch weg. Wenn ich schon daran denke, dass ich meine f-list jedesmal neu eintickern muss, wenn mal wieder neun Chars vorhanden sind.

Und wenn ich schon dabei bin: Ein komfortableres Chatsystem wäre auch nicht schlecht. Mit privaten Räumen für Gilden etc., komfortabler Nachrichtenübermittlung, globaler f-list, Spiele-Einladungen, Spamfilter... Da könnte man imho blendend Open Source à la Miranda einbauen.
 
Ich fände es super toll, wenn es eine Art "Museum" gäbe.

Ich stelle mir darunter folgendes vor:

Man loggt sich online - wie silence schon gesagt hat - an den Truhen der jeweiligen Stadt ein ins Museum und hat dann Kategorien.

- Uniques

- Sets

- Runen

- etc...

Im Menü Uniques hat man dann die Unterkategorien Stäbe, Schilde, etc...

In den "Räumen" ist dann Platz für jedes Unique der Art. Wenn man z.B. den SoJ gefunden hat, legt man ihn in den Raum Uniques -> Ringe auf den Platz für den SoJ und kann dann mit jedem seiner Charaktere drauf zugreifen.

Offline wäre das dann evtl. ein eigener Menüpunkt oder ebenfalls ingame.

In dieses Museum könnte man auch noch den Horadrimwürfel integrieren, um direkt Runen oder Edelsteine weiterzucuben oder ähnliches.

Eine Art Statistik begrüßte ich auch ... z.B. "80 % der gesamten Uniques, 100 % der Unique Amulette bereits gefunden oder sowas.


Alles in allem wäre das sowas wie ATMA ingame.



Sollte sowas in Diablo 3 vorhanden sein, wäre ich absolut glücklich ... nie wieder mulen ...

... Die Hoffnung stirbt nie.
 
Das klingt aber nach verdammt viel geklicke. Nee, dann lieber eine Truhe auf die alle Chars zugreifen können und gut ist ;)
 
So wie Amaria das schreibt, habe ich mir das aber in etwa vorgestellt. Einziges Problem wäre evtl., dass die Haptik dann zu steril würde...

Aber Mulen ist einfach das, was mich in D2 am allermeisten nervt.
 
Zurück
Oben