• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items

• Ersteller Ersteller Devencord
  • Erstellt am Erstellt am

Devencord

Guest
Huhu :)

Hab grad wieder angefangen mit D2 LoD und beschäftige mich derzeit auch ein wenig intensiver mit Ausrüstung.

Wie war das in D2 mit den Dropps?
Droppen die "Endgegener" der versch. Akte alle bestimmte Items?
Wenn ich aus dem Magierforum die Empfehlungen anschaue, wie

"Die Bauernkrone"

Woher weiß ich dann, wo ich sie bekommen kann?
Wie gesagt, droppt diese bei einem speziellen Gegener?
Oder wie komme ich da ran? :)

Lieben Dank
Gruß Deven

Glück.
Ich würde sagen: fixiere Dich nicht zu sehr auf ein bestimmtes Item.
Ich glaub, Peasant Crown (um das Beispiel fortzuführen) ist bei mir in 6 Jahren noch nicht 2 mal vom gleichen Monster gedroppt.

Macht es denn Sinn, schon mit level 22

Andariel und Duriel zu farmen?
Für Items?

huhu Devencord!

da muss ich dich leider enttäuschen,
item drops sind nicht speziell an die monster/bosse gebunden,
sondern reiner zufall :/

du kannst deinem glück allerdings mit "erhöhte chance auf magische gegenstände" (MF) erhöhen!
>> mf guide
>> mf items

wenn dich die chancen auf einen bestimmten drop interessieren kannst du ja ein bisschen mit dem drop calc rumspielen!

d2 ist nicht wie WoW, hier wird auch nicht gefarmt, sondern man macht runs ;)

solltest du mit den gegnern gut klar kommen spricht nichts dagegen runs zu machen!

edith sagt @ hofsan: maaaaaaaaaaaaaaaartin :kiss: *g* :hy:

Devencord schrieb:
Macht es denn Sinn, schon mit level 22

Andariel und Duriel zu farmen?
Für Items?

Hola:hy:

würde an deiner Stelle noch ein wenig weiter - lvln , um weningstens Meppel Runs machen zu können , Andy und Duriel Runs würde ich auf Norm nicht machen ...

lieben Gruss hofsan

Vorallem würde ich mich nicht, wie nerienna schon gesagt hat, auf ein oder mehrere bestimmte Items fixieren und geziehlt danach suchen, denn dann dropt es garantiert nicht. Selbst wenn es Sachen sind, die man sonst ständig findet...

Solche Sachen wie Bauernkrone, kann man sich auch gut hier im Forum ertraden, da man sie teilweise für ein paar perfekte Edelsteine bekommt. So kann man sich seinen Char relativ einfach hellfähig machen, um dort dann bessere Sachen zu finden.

mfg

Na dann geh ich erstmal weiter die Akte durchrennen :o)

Vielen Dank für die vielen Informationen.

Zurück
Oben