• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemshop Werbung

Ronfaktor

New member
Registriert
13 Februar 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß zwar nicht wer die Werbung auf dieser Seite schaltet aber das hier Werbung für einen Itemshop gemacht wird ist glaub ich auch nicht in Eurem Interesse.

Verkaufen auch prima Dia2 Zeugs -.-



Wollte nur mal drauf hinweisen ;)

lg Ron
 
Die Werbung wird von ingame geschaltet. FAQ-Werbung

In solchen Fällen ist das KLA zuständig.
 
Die Werbung wird, glaube ich, nicht von PlanetDiablo.eu geschaltet. Das sind google ads. Wenn ich mich nicht irre, dann wird immer passend zu der google Suche die Werbung angezeigt. Datenkrake halt :/

Du hast dich verraten d:

Liebe Grueße
 
Na dann :D

Nee, kann nicht sein... spiele eh nur noch SP mit PlugY.
Ausserdem wäre ich sicher nicht so dämlich und würde Geld für virtuelle Güter ausgeben^^

lg Ron
 
mhh...irgendwie seh ich bei mir keine werbung...also egal was...^^
hätte mich mal interessiert was die oben beschriebene "datankrake" angeblich so für mich bereithält!?!

oder ist mein Add, Popup, etc. Blocker schuld?

grüße
 
Keine Werbung für Blocker, sonst gibts Post vom Admin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im kla gabs vorkurzem einen thread dazu. bei sowas könnte man auch direkt nai eine pm schicken. braucht man nit immer gleich nen thread dazu.

ausn letzten thread:
Nai: für die zukunft: bei problematischer werbung können wir bei PlanetDiablo nicht viel tun, da wir nicht verantwortlich dafür sind, sondern ingame. da ich aber (neben meiner adminposition hier) als ingame-supervisor die richtige anlaufstelle für sowas bin kommt man bei so etwas das nächste mal am besten direkt zu mir, da ich das schnell entfernen lassen kann.

€ hab mir die mal angsehen. damn hab die preise o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hol den thread ins kla und sag der geschäftsleitung bescheid. eigentlich wurde vor zehn tagen der werbeanbieter komplett im netzwerk gesperrt, damit diese werbung nicht mehr ausgeliefert wird.
irgendwas ist da schief gelaufen, danke für den hinweis.
 
Zurück
Oben