• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemstats Frage

Bilateral

New member
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe gerade nen recht netten Unique Flamberg gefunden und wollte jetzt mal fragen ob es irgendwo Tabellen etc. gibt wo ich die maximalen(perfekten) Affixe für so Waffen nachschauen kann?

Wenn dass hier das falsche Forum sein sollte, dann wars keine Absicht :)

LG und danke schonmal
 
auf der mainpage, gibts nen link der uniques heißt.

da draufgeklickt kannst du unter den gruntypen schaun was es denn da so gibt ;)
 
Guten Abend :hy:

Die findest du unter der Rubrik "Uniques" über die Hauptseite...

--> hier

sind eigentlich recht gut zu finden... da kannst jedes Unique auswählen und dir die Stats anschauen

Gibts auch für Sets :) --> Klick!

Viele Grüße :hy:

€: Man, ich komme doch immer zu spät :motz:
@ Silencer: Bitte löschen und mir den Post abziehen... Langsamkeit will bestraft werden ^^

€2: Gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen Rare und Unique ;)
Wenn du die Affixe bereits gefunden hast, dann passts ja.
Aber berücksichtige auch die Wahscheinlichkeit, mit der eine bestimmte Affix-Combo auftreten kann...
--> Kannst über die Wahrscheinlichkeit sehen.

Poste doch bitte mal die Stats deines Rares, dann kann man immer noch schauen, ob es eine dauerhafte Verwendung für findet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Euch ist schon bewusst das ich nen rares Teil meine?

Falls ich jetzt irgendwas übersehen haben sollte sei mir verziehen war nen harter Tag heute ;)

LG

--> grad den Reiter Affixe entdeckt :D

Da schau ich doch mal

Edit: Da ich das noch nich ganz geblickt habe hier mal die Stats:

Flamber
Req: 48
10Ias
209%ed
0.5Maxdmg pro Level
16.5 Ar Pro Level
Verhindert Monserheilung
16Ar
1-2Colddmg

Ist von den Stats ( wenn ich mal von den mögl Affixen aus der Liste ausgehe) natürlich eher schlecht aber trotzdem für mich im Moment recht gut noch. Meine Frage. Da auf der Waffe ja so viele Eigenschaften sind. Wie viele Prefixe und Suffixe kann denn so ein Ding haben?

/€: Da haben wir uns wohl knapp verpasst. Habs in der gleichen Minute schon geadded bevor ich deine Frage bezüglich den Stats gelesen hatte:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi :)

Ein Upgrade auf Exceptionel würde dir helfen mit der Waffe einen Großteil
des Schwierigkeitgrades "Alptraum" zu überstehen, sofern du beispielsweise
einen Barb oder einen Wolf spielen würdest.
Für ein Hellfähiges Item sind die Stats in der Tat zu schlecht...

aber bis dahin kannst es auf jeden Fall nutzen, da du weder Ar-Probleme noch irgendein
Problem mit Schaden (kommt in alp noch gut spürbar von den Skills) oder der
Monster-Genereration haben wirst.

Leider hat das Item keinen Trade-Wert. (Oath als Referenz-runenwort)
Zudem wirst ab Hell mit einem Nahkämpfer
dann doch Probleme haben, sofern du anderweitig kein CB hast.

Nutze es selbst... wird einem Nahkämpfer gute Dienste leisten, sofern der Char self-found
durch Sanctuario zieht.

Viele Grüße

€: :D Alles klar ;)

€2: da brauchts auch keine WS. Wie gesagt ist ein "Eid"-Runenwort das Referenzmodell, wenn es um mld-pvp geht.
Ein ordinäres Eid in einer Hochlandklinge ist schon deutlich mehr wert, wie das Rare (leider^^).
Self-found wird auch der beste Nutzen sein, den du aus der Waffe ziehen kannst.

Viel Spaß damit und schönen Abend noch :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok mir wäre jetzt nur evtl. nen Wert bezüglich Lvl 49 PvP eingefallen aber soll ja keine WS hier sein.

Danke schonmal für die Antworten. Werde es uppen und selbst nutzen

LG

Edit: Wölfe können Schwerter tragen? Und ich dachte die beschränken sich auf Knüppel und Stangenwaffen und son Kram ;)
 
Ok mir wäre jetzt nur evtl. nen Wert bezüglich Lvl 49 PvP eingefallen aber soll ja keine WS hier sein.

Danke schonmal für die Antworten. Werde es uppen und selbst nutzen

LG

Edit: Wölfe können Schwerter tragen? Und ich dachte die beschränken sich auf Knüppel und Stangenwaffen und son Kram ;)
Klar können sie Schwerter tragen, nur wenn ich es recht in Erinnerung haben, haben sie einen Speedbonus, wenn sie Stangen bzw. Knüppel tragen.
Also ist es als Shapedruide eher suboptimal was anderes zu tragen :)
Die 6* Shael PB beim Feuerfäuste Druide mal ausgenommen.
 
>> Wie viele Prefixe und Suffixe kann denn so ein Ding haben?
Maximal 3 Prefixe und 3 Suffixe auf raren Items. In den Affixtabellen sind die Informationen zur Affixgenerierung verlinkt, dort ist das ausführlicher beschrieben.

Lowlevel-PvP-Items sind nur dann gesucht, wenn sie für ihr Level wirklich sehr gut sind, da es einfach wenige Abnehmer gibt.
 
Zurück
Oben