• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemsveränderung vor/nach dem patch

Zephyr

Member
Registriert
14 September 2010
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Sorry wenn ich nichts finde , aber die sufu hat mir net weitergeholfen

Kann ich jetzt zb schon für nonladder die ik items bulkathos usw farmen und die werden einfach mit 2.2 geändert? oder muss ich die dann wieder neu finden?

danke schonmal
 
Setboni werden rückwirkend verändert, alles andere nicht.
 
Das war mir bis vor zwei Wochen auch nicht bewusst, dass Setboni rückwirkend geändert werden. Ich hatte ein vollständiges 1000 Stürme Set in ancient, habe es aber nach den Änderungen auf dem PTR zerlegt weil ich dachte, ich müsste es eh neu finden nach dem Patch.

Naja, für die Zukunft weiß ich es...
 
super vielen Dank für die Antworten =)
 
Das war mir bis vor zwei Wochen auch nicht bewusst, dass Setboni rückwirkend geändert werden. Ich hatte ein vollständiges 1000 Stürme Set in ancient, habe es aber nach den Änderungen auf dem PTR zerlegt weil ich dachte, ich müsste es eh neu finden nach dem Patch.

Naja, für die Zukunft weiß ich es...
Bzgl für die Zuknft weißt du es: Nicht zwingend. Es gab ja auch schon Fälle, da wurde das Set komplett neu erstellt, mit mininal geändertem Namen. Da würde es natürlich nicht wirken. Muss man im Einzelfall immer drauf achten. ;)
 
Das war mir bis vor zwei Wochen auch nicht bewusst, dass Setboni rückwirkend geändert werden. Ich hatte ein vollständiges 1000 Stürme Set in ancient, habe es aber nach den Änderungen auf dem PTR zerlegt weil ich dachte, ich müsste es eh neu finden nach dem Patch.

Naja, für die Zukunft weiß ich es...
Warum zerstörst Du drei Wochen vor Release ein Superset?
Das würde doch selbst dann keinen Sinn machen wenn man die Items neu finden müsste.
 
Warum zerstörst Du drei Wochen vor Release ein Superset?
Das würde doch selbst dann keinen Sinn machen wenn man die Items neu finden müsste.

Das 1000 Stürme Set ist aber doch aktuell einfach Schrott und kein Mensch benutzt es. Also warum sollte ich etwas in der Truhe behalten, was in wenigen Wochen in verbesserter (und dann erst brauchbarer) Form "neu" erscheint? Ich ging ja wie gesagt davon aus, dass der Setbonus nur bei neu gefunden Items geändert wird.
 
Das 1000 Stürme Set ist aber doch aktuell einfach Schrott und kein Mensch benutzt es. Also warum sollte ich etwas in der Truhe behalten, was in wenigen Wochen in verbesserter (und dann erst brauchbarer) Form "neu" erscheint? Ich ging ja wie gesagt davon aus, dass der Setbonus nur bei neu gefunden Items geändert wird.

Ich hoffe, du hast von dieser Dummheit gelernt und zerstörst nun nicht mehr VOR dem Patch die Items, sondern NACH dem Patch, wenn du SIEHST, wie die Lage ausschaut und nicht wenn du DENKST, wie die Lage ausschauen wird ;)
 
Klar hab ich daraus gelernt :)
Aber was solls, man wird in mittleren Grifts (40-45) so mit Blutsplittern beworfen, dass ich das schnell nochmal zusammen haben werde. Die Teile sind ja nicht wirklich selten.
 
Zurück
Oben