• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemverbesserung meiner Light Sorc

- Res auf Merc Items wirkt nur für den Merc

Daher sind die -55 auf Infi nutz-, die RBF sogar sinnlos

Grmlg alles ... %"$(§ Ahnung...
Überzeugung(das Grüne) ist eine Aura und wirkt auf die Gegner direkt und darum funktioniert es auch für dich, aber - Resis wirken nur bei dem, der sie trägt, ebenso, wie die CM.
Conviction ist damit wie LR, die einzige Resi Senkung, die direkt auf Gegner wirkt und ihre Resis direkt senkt, für alle, wobei diese beiden auch stacken und als einzige Entimunisieren können.
Facetten/CM wirken immer erst nach Entimunisierung, dann aber voll, während Überzeugung und LR nur zu 1/5 wirken, um die Imunität aufzuheben, sodass Imune oft noch um die ~80 Resis haben und Facetten sich dann besonders stark lohnen.
Aber nur auf dem Char, nicht auf dem Merc.

Das CB ist wohl nur bei Baal nützlich, in den meisten anderen fällen überwiegt der "normale" schaden nach Statik. Dennoch ist IAS nicht zu vernachlässigen für LI´s die man nicht entimunisieren kann. Schneller schlagen = schneller töten.

Ob im Drescher oder einer CV halte ich für ziemlich wumpe. Es wurde vor einigen Monaten heftig diskutiert und die CV (die aber immernoch einer cryptic axe/rätselhaften axt unterlegen ist) hat anscheinend den größeren dmg pro sekunde.

200fcr spielt sich sehr geil und ein 2/20 amulett mit netten ressi und stacked fire haste auch schon - sowas würd ich gern ma für meine hexe bekommen :eek:

Ich bin jedenfalls von 200fcr so begeistert dass ich nicht mehr langsamer telen will ^^

Zurück
Oben