• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemverwaltung und Mulen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord Crow

Guest
Ich hoffe ja ganz stark, dass D3 eine Verbesserung der Itemübertragung zwischen eigenen Charakteren bringen wird. Das Mule-Permen und die Notwendigkeit von Mule-Games nerven mich im Moment sehr. Um alleine sicher mulen zu können, braucht man 2 Keys, ausserdem fehlt eine von Blizz unterstützte Möglichkeit für Singleplayer. Ganz im Ernst: wer schmeisst einen SoJ weg, den er mit Barb gefunden hat, wenn seine Sorc nach Skill und Mana lechzt? Ein Hauptziel (-und -süchtigmacher) von D2 ist nun mal die Itemjagd bzw das Perfektionieren der Ausstattung jedes Charakters.

Vielleicht kommt ja im battle.net so ein Briefkastensystem (ähnlich wie WoW), mit dem man Gegenstände gegen eine geringe Gebühr zwischen Chars verschicken kann (mit Zeitverzögerung). Fände ich sehr praktisch. Ist nur die Frage, ob es ähnliches auch für Offline-Player geben kann?
 
Ich bin mir sicher da haben sie inzwischen viel dazu gelernt. Den virituellen digitalen Briefverkehr wurde ja in WoW schon eingeführt. Es wird sicher auch in D3 auch bessere Freundeslisten und dergleichen geben als das alte /f l. :)
 
"Was wünscht ihr euch in Diablo 3"
"Seelengebunden?"

Es kann noch kein Mensch sagen, wie das gelöst wird. Blizz hat nichts dazu verkündet, ergo ist so ziemlich Alles zu dem Thema reinste Spekulation.

Aber: Denkst du ernsthaft, dass Mulen nicht möglich sein wird?
=> Erst denken, dann suchen, dann posten.
 
Am besten so wie in TQ, das war dort echt klasse gemacht ab dem Addon.
 
Seelengebundene items bei D3? Lol da scheiß ich aber aufs game xD

Nein das kommt 100% nicht :)

Ich denke mal sie werden es so lösen das man sich (wie man das auch immer macht) etwas freischalten kann, sowa swie ne Char übergreifende Schatz truhe.

Glaube nicht das blizzard wieder will das sich die leute 4 verschiedene accounts erstellen mit 8 mule chars, da bin ich manchmal mim permen ned nachgkeommen ^^.
 
Karensky schrieb:
Es kann noch kein Mensch sagen, wie das gelöst wird. Blizz hat nichts dazu verkündet, ergo ist so ziemlich Alles zu dem Thema reinste Spekulation.

Aber: Denkst du ernsthaft, dass Mulen nicht möglich sein wird?
=> Erst denken, dann suchen, dann posten.

Sehr viel in dem Forum ist derzeit noch Spekulation, die dann langsam durch Fakten ersetzt wird, und man kann sehr wohl jetzt schon über die wahrscheinlichen Varianten reden.
Und natürlich wird Mulen möglich sein - ist es bei D2 auch :confused:

Aber ich hoffe auf ein bequemes Mulesystem (vor allem in der Offline Variante). Ich gehe davon aus, dass das WoW Briefkastensystem, mit dem man Gegenstände verschicken kann, nicht allen D2 Spielern bekannt ist. Ausserdem gibt es noch andere Mulesysteme, zb ein gemeinsames Inventar aller Chars auf einem Account.

btw "Seelengebundene Items" haben nur entfernt am Rande was mit diesem Thema zu tun (BoE kann man Mulen, BoP nicht, das wars)
 
Lest ihr eigentlich, was eure Vorposter schreiben?


>>Sehr viel in dem Forum ist derzeit noch Spekulation, die dann langsam durch Fakten ersetzt wird, und man kann sehr wohl jetzt schon über die wahrscheinlichen Varianten reden.<<
Nur, dass in dem ganzen Geschwafel die wichtigen Infos untergehen.
Zudem fehlt mir irgendwo der Sin dahinter, dass jeder hirnlos erstmal hinschreibt, was ihm/ihr gerade zu dem Thema einfällt.

Da reicht genau EIN Spekulationsthread für!
 
Seelenernter schrieb:
Am besten so wie in TQ, das war dort echt klasse gemacht ab dem Addon.

Das Addon zu TQ hab ich nie gespielt. Wie haben die das gelößt?
 
White Saturn schrieb:
Das Addon zu TQ hab ich nie gespielt. Wie haben die das gelößt?

Jeder Char hat dort zwei Fächer in seiner Kiste: Eines für diesen speziellen Charakter und ein gemeinsames.
 
soweit ich weiß wurde schon gesagt, daß man das system verbessern wird. ansonsten, nutzt doch bitte den spekulationsthreads....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben