• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ith Bug wieder aktiv????

as69

Member
Registriert
5 August 2003
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
habe vor n paar Tagen mal wieder D2 angefangen Ladder zu zocken. Mit nem Druiden als TornadoStormer. Der ist jetzt Level 72 und trägt immer noch ne "TalEth" Armor die ich im Anfangs in Normal gebaut habe.

Habe jetzt eben n paat Sachen gemulet und bin dann mit der Maus auf meine Rüssi gegangen und bin dann erschrocken, weil ich folgendes sah:


d2bug.jpg


[IMG=http://img205.imageshack.us/img205/4658/d2bug.jpg][/IMG]

Uploaded with ImageShack.us

Nun frage ich mich, was da los ist... da ich schon n paar Jahre dabei bin, kann ich mich noch daran erinnern, es gab doch früher mal nen sog. Ith Bug, wo Items (Runenwörter) alle Runen entfernt hatten, aber die Stats vom RW gleich blieben...das Item hatte dann ja glaub ich irgendwie "Ith" im Namen stehen oder so...

Habe jetzt noch nicht probiert, was neues da reinzusockeln oder obs bloss n Anzeigeproblem ist...

Habt ihr sowas schonmal gesehen jetzt im aktuellen Patch bzw. ist bekannt, dass es sowas gibt???

mfg

p.s. falls es das falsche Forum ist, bitte verschieben -wusste nicht, wo sowas reinsoll...
 
Habe jetzt eben n paat Sachen gemulet und bin dann mit der Maus auf meine Rüssi gegangen und bin dann erschrocken, weil ich folgendes sah:

Hi,

sehr interessantes Pic.

Wir haben es hier offenbar mit einer unsichtbaren Eth-Rune zu tun. "eth" ist ja bekanntlich die Abkürzung von "ethereal" bzw. ätherisch. Und ätherische Dinge haben nun mal die Neigung, nahezu oder vielleicht sogar geradezu unsichtbar in Erscheinung oder besser: in Nichterscheinung (höhö) zu treten. Man sieht auch hier mal wieder, es gibt für alles eine logische Erklärung. :clown: (Aber man merkt sicher, dass ich sie nicht kenne...)

Gruss, Dietlaib
 
Bleibt die Rüstung bei einem Spielwechsel erhalten? (Ich tippe stark auf nein)
Falls ja (oder falls du dies zuerst ausprobieren möchtest), würde mich interessieren was passiert, wenn du etwas hineinsockeln möchtest...
 
Hallo allerseits,
also...das scheint wohl ein Anzeigebug gewesen zu sein.
Habe mich vorher ausgelogged und etwas später wieder eingelogged (also ins Bnet & mit dem Char in ein Game) und dann war die Eth auch wieder da ... scheint also wirklich n Anzeigebug gewesen zu sein (obwohl mich auch interessiert hätte, was passiert, wenn man da was sockelt).

Vielleicht wars auch so wie Dietlaib geschrieben hat.. :D
Eth halt...

werds mal beobachten....k.a. was ich da vorher gemacht hab...war eigentlich nur am mulen... :confused:

[EDIT]
@Blanchefleur:
Ah ok, zum Glück bin ich da nicht der einzige ;)
Bei ner TalEth gehts ja zum Glück noch, bei Grief und Forti hätte ich wohl gestern Blut und Wasser geschwitzt, nicht das Blizzard das als bugged Item erkennt und löscht oder Account banned.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exakt das Gleiche ist mir vor 1-2 Jahren auch mal passiert. Damals mit Grief und Forti, die Runen sind aber im Lauf des Spiels wieder "aufgetaucht".
Es ist also sehr wahrscheinlich ein Anzeigebug.
 
Zurück
Oben