• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

It's done -> Lvl 60 HC

Therotak

Member
Registriert
21 Januar 2002
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
So nach ca 59 Stunden Spielzeit habe ich endlich lvl 60 erreicht :D. schade das es keine ladder gibt.

ich hätte nicht gedacht das der erste char sowei kommt ;)

lvl60.JPG


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow gratz. Wie zum Teufel hast du die fiesen Champions und Rarebosse auf Hölle überlebt :eek:
 
sind aktuell erst knapp hinterm sk ;)

spielen recht langsam und lieber alles 5 mal

mfg
 
UFFF

mega GZ C[_] c[_]

gruss Mampfer
 
GZ zu lvl 60 HC !

Wie groß ist denn dein Lebenspolster? Bin jetzt auch A1 Hölle mit meinem Barb lvl 53, knapp 32k zeigt die rote Kugel an.

Langt das um sich Richtung King zu wagen, oder sollte ich besser noch etwas Equip sammeln? Wie sind eure Werte in der Gruppe ca?

Bin immer noch etwas traumatisiert vom ersten Scavanger-Bosspack, fiese springende, extraschnelle, fesselnde, mörserschießende Killer die uns bis in die Stadt verfolgt und dabei noch eine 52er Sorc gerippt haben.

mfg

Anti
 
wow nicht übel... hätte nicht gedacht dass jemand in hc tatsächlich so schnell durch die türme in a3 nm kommt. viel glück weiterhin, und gute gewinne im rl ah :D
 
Respekt


Ich frag mich zur Zeit noch wie man das und dies in HC überhaupt überlebt und ihr macht es einfach :D Wird wohl noch ne weile dauern bis ich wieder HC zocke :)
 
Hey,

GZ wobei man fairerweise sagen muss, dass die Leistung nicht Level 60 sondern A1 Hell ist. Die weitesten aus unserer Gruppe sind gerade A4 NM.. schon knackig, aber macht mega Laune..
 
Wow, echt Respekt.

Live long and prosper :)
 
Gratz!

Bei meinem Tempo werd ich wohl in ca 32432543645+-2 Tagen 60 sein.Wenn ich so lange überleb! :D
 
danke für die gratulationen

ich gebe die gerne an meine gruppe weiter. wir haben am dem ersten tag zusammen gespielt. ohne die jungs wäre es nicht gegangen

leider ist nach dem sk einer meiner leute gestorben. RIP

nun mal sehen was mit nephalem buff und so geht ;)

mfg
 
GZ von mir, bin grade 3 Bubbels vor lvl 59, meinen Kumpel hat es leider vorgestern auf lvl 53 zerrissen, ist aber inzwischen wieder 54.. A1 Hell done.. mal schauen wie es A2 wird.. hab ja bissl Angst xD


Edit sagt: Wow, mein 1. Post seit 2005, wann wurd der Counter zurueck gesetzt?^^
 
Mega Gratz, ka wie Ihr das macht ^^ wenn ich schon an den butcher denk muss ich kotzen
 
Mein Kumpel ist mit 48 A3 nm beim ersten Herz gerippt (doppelte CHampiongruppe von den Phaseshiftbeastern, Prison, Frozen, Teleport, Illusion) Ich konnte mich noch zurück retten - war aber denkbar knapp).

Wie levelt man denn am schnellsten und sichersten nach?

lg
 
gestern ist es dann passiert, Djinn der Barbar der mit der Gruppe war hat gegen halb 5 das zeitliche gesegnet.

RIP nochmals an dieser Stelle.

Nun heist es erstmal barbar lvln ;)

aktueller stand ist Akt2 Hell Mitte (Abwasserkanal hinter der Oase)

Kill Video Butcher in hell

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht euer Lifepool momentan aus?

EDIT: Ist dir der HC Progress EU weit bekannt? Im AH gibt es ja eigentlich kaum Items die höher als AKT 1 Vendor LVL haben...

LG
 
life pool:

ich ca 54k
barbar hatte so 58
dh ist bei 45-48

mfg
 
gibt es den überhaupt irgendeine möglichkeit aus einem bossfight zu flüchten falls es mal eng wird?
 
nein ist bis jetzt nichts ersichtlich und wenn es sowas geben wird dann nur durch bug ...
bei bossen heisst es eigentlich immer: "entweder der boss stirbt oder du"!
fuer hardcore natürlich extraschwer .. weil mein sich in d2 eigentlich immer retten konnte (im verlgeich)
 
gestern ist es dann passiert, Djinn der Barbar der mit der Gruppe war hat gegen halb 5 das zeitliche gesegnet.

RIP nochmals an dieser Stelle.

Nun heist es erstmal barbar lvln ;)

aktueller stand ist Akt2 Hell Mitte (Abwasserkanal hinter der Oase)

Kill Video Butcher in hell

mfg

Welche Stats hast du beim Butcher-Kampf auf Hell gehabt?

Steh momentan mit vollgemachter Hose vorm Tor und trau mich da nicht rein. Meine Stats: 36k Leben, 5.5k Dmg, 48% Dmg Red, 38% Dam Res.
 
Zurück
Oben