• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

It's done -> Lvl 60 HC

Hi. Der Butcher ist eigentlich relativ einfach. Musst halt gucken nen escape skill zu haben falls er dich ins feuer zieht. Sonst kannst die beiden heilschreine abusen :-) Dauert dann alles etwas länger als auf alp/norm aber der sollte keine Herausforderung darstellen.
viele Grüße!
 
Falls ihr mal nen 4. braucht (lvl 60Sorc), haut mich an ;).

Udini#1328
 
nein ist bis jetzt nichts ersichtlich und wenn es sowas geben wird dann nur durch bug ...
bei bossen heisst es eigentlich immer: "entweder der boss stirbt oder du"!
fuer hardcore natürlich extraschwer .. weil mein sich in d2 eigentlich immer retten konnte (im verlgeich)

was passiert den wenn ich im kampf schnell esc drücke und dann auf beenden ist man dann sofort aus dem game? weil sich das spiel dann komplett schließt
 
was passiert den wenn ich im kampf schnell esc drücke und dann auf beenden ist man dann sofort aus dem game? weil sich das spiel dann komplett schließt

das game schließt sich nicht sofort, es geht ein 10s timer an, wenn der auf 0 ist bist du raus.

auch wenn du alt f4 drückst oder das game anderst beendest, du bleibst dann sogar bis zu 20s im game stehen.

also kein fast exit wie in d2, entweder schaffen, oder sterben, einfach raus ist nicht :go:


mfg
 
Das ALT-F4 Ding war eigentlich recht spannend fand ich :) Wie bekloppt draufgehämmert und danach geschaut ob eine Kutte im Menü ist oder der Char. Manchmal konnte man noch den Tod des Chars betrachten während sich D2 geschlossen hat, das war doppelt bitter xD
Naja, jetzt ises wohl noch einen ticken schwerer!
 
Bin mal gespannt wie weit wir am Wochenende mit unserer Gruppe kommen! Verfolge den Thread hier bissle..

Stehen zur Zeit bei Kull in Akt2 und werden vermutlich erst am Freitag weitermachen.
Es läuft zur Zeit echt gut, Probleme haben wir eigentlich nur wenn wir ausversehen eine fiese 2. Bossgruppe adden.

Wir spielen Wiz (42k hp, 11k dps), Barbar (54k hp, 8k dps) und ich bin Mönch (46k hp, 7k dps) :)
 
Belial Hell heute down gegangen bei mir :D...

Solo Sorc :>. Bockt schon irgendwie, weil man weiß, dass kein Alt+F4 klappt :D... Friss oder stirb :>...
 
erstmal gz - wobei ich es wenig anspruchsvoll finde, sich zu maxen und 60 zu hitten, in Hölle nachm SK...
 
Es ist auch wenig anspruchsvoll Equi zu farmen, damit man überlebt :D...
 
Oh ja, bin zurzeit auch im Progress-Stau (Sündenherzen AIII Hölle), weil mir zu oft Champions-/Rare-Packs begegnen, die mich viel zu schnell meines Lebens berauben können. Hut ab vor Leuten mit mehr Mut und Verstand, die dementsprechend weiter sind.

Was mach ich? Nutzlose Ghom und Zoltun Kull Runs mit Nehpalem-Buff und alle Nase lang wundern, woher ich 5.000.000 Gold für einen Gegenstand hernehmen soll, der mich gefühlte 0,001% voranbringt.
 
Wir können ja zusammen runs machen :)

Hab ne nette kleine HC-60er Runde und wir stehen jetzt Ende Akt4 Hell/Akt1 Inferno.
Akt3 sollte solo mit entsprechendem Equip keine Probleme darstellen.

Einfach ne Runde länger in Akt2 farmen ;)
 
Der Butcher war ja mal nicht so die Schwierigkeit. :)

Und die Schadenszahlen sind nicht eingeblendet - Die typische Ansicht eines D2 Veteranen. Ich hab's genauso eingestellt. :)
 
Wozu Respekt bei lvl 60 mit Ausdauer macht man den auf norm ;) Dia Inferno legen das wäre Respekt
 
und sobald der erste Dia Inferno legt, meckern sicher einige rum, weil man es nicht nackt geschafft hat :ugly: mit Items schafft das doch jeder :clown:
 
ich wart ja auf den der eine Art "Ironman" in d3 hc abzieht und weiter als ca. a2 nm kommt xD abgesehen davon das lvl 60 praktisch keinen unterschied zu lvl 55 ist, ausser halt der Nephalem Buff
 
abgesehen davon das lvl 60 praktisch keinen unterschied zu lvl 55 ist

das ist nicht war , zwischen 55 60 steigt dein leben an fuer jeden vita punkt von 30 auf 35... und je nach equip sind das um die 5 -10k leben
zudem die dps der waffen steigt auch exponentiell zb die beste lvl 51 waffe die ich gefunden hatte war ungefähr (vor ner woche) bei 200 dps die lvl 60 waffe war bei 600+ folglich sind da 5 lvl schonmal locker 200 dps auf der waffe.
dann orientieren sich sowas wie rüstungswerte (und resistenzen) immer an deinem lvl zu dem mob .. dh selbst wenn sich die werte von beiden nicht verändern aber dein lvl steigt wirkt der schaden vom mob trotzdem weniger
ich würde sogar sagen bei den letzten lvl ist die veränderung deines helden bzw seine potentielle macht am sträksten.
 
natürlich ist es theoretisch möglich mit lvl 60 extremes high end equip zu kaufen, dafür brauchste aber auch sehr viel gold, das du nicht hast. Dropen wird in a1 hell aber mit sicherheit keine 600 dps waffe, im ah zahlste gut und gerne 5 mio für son ding.
Bezüglich Leben, bei welchem lvl Schritt passiert diese Veränderung genau?
Dass man ein bisschen mehr stats hat und bissel weniger Schaden von den Mobs kriegt ist klar, ansonsten würds ja niemand machen. Die Grundaussage von mir sollte sein das in D3 (noch deutlich mehr als in d2) Equip deutlich wichtiger ist als das LVL.
Ich wehre mich im Prinzip auch einfach gegen die Einstellung "ihr farmt ja equip und overlvlt, kann doch jedes Kind". Wenn jemand mir beweist dass er das besser macht (und zusätzlich keinen SC Hero auf Inferno hat, geschweige denn einen Hochlvligen Hc Hero, macht die Sache nämlich auch um einiges einfacher) habe ich tiefen Respekt davor. Ich denke aber jeder vernünftige Spieler wird anfangs a1 grinden um Equip und Lvl zu bekommen, da das Spiel so schon schwierig genug ist. Bei Spielern die das nicht machen ist es meiner Meinung nach einfach eine Frage der Zeit, bis der (zugegeben schnellere) Progress ein abruptes Ende hat.
Um in D3 Hc zu überleben ist immo Grinden unerlässlich, hat zbs. Kungen auch machen müssen!
aber nochmal: machts besser, dann dürft ihr gerne solange meckern wie ihr möchtet. Der einzige Weg dies zu schaffen ist aber vermutlich eine Stammgruppe, die ihren Loot auch komplett teilt.
 
Hey bin auch lvl 60 HC.Sorc evtl könnte man mal zusammen zocken oder so weil irgendwie findet man in der lvl region net mehr so viele ^^" kannst ja mal hier ne pn schiken oder inviten
-> VoiDel#2634
 
Zurück
Oben