• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"It's done when it's done" - heute mal auf Italienisch

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
"It's done when it's done" - heute mal auf Italienisch

Vor zwei Tagen gab es einen Bluepost zum Release von Community Manager Zhydaris. Obwohl oder vielleicht gerade weil er auf italienisch verfasst ist, sorgt er aktuell in Fankreisen für Aufmerksamkeit. Was also ist da los?
Zunächst mal zum Kontext: In dem Thread in den italienischen Battle.net Foren geht es um die Reaktion der Fans auf das Ausbleiben eines Releasedatums für Diablo 3. Ein User bemerkt hierzu:

Die Frage ist doch: sind wir uns sicher, dass es sich um eine Marketingsache handelt? Wenn dies der Fall wäre, glaubt ihr nicht, dass sie schon ein Releasedatum gegeben hätten? Mir scheint es …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: "It's done when it's done" - heute mal auf Italienisch
 
Klasse, du kannst italienisch :)

Danke für die Info. Das bestätigt insgesamt Blizzards Linie doch recht gut.
 
Obwohl deine Theorie tatsächlich Sinn ergibt, kann ich dir sagen, dass wir direkt nach der Verschiebung des Spiels entschieden haben, nicht vom Releasedatum zu sprechen, bis wir nicht ein genaues und zu 99,9% sicheres Datum haben.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: "It's done when it's done" - heute mal auf Italienisch
Aha! Es wurde also tatsächlich verschoben. Sie sind bereits nicht mehr im Zeitplan und es ist ein unvorhergesehener Vorfall dazwischen gekommen.
 
Na, mir solls recht sein, wenns mit D3 noch dauert, hab mir jetzt erst mal SWTOR besorgt. Hab ich wenigstens noch genügend Zeit dort alle Klassen und Missionen mal anzuspielen. *duck*
 
Zurück
Oben