• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

It's done, when it's done... Spekulatius bitte!!!

Grunash

New member
Registriert
4 Februar 2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Aloha!

Wann, denkt ihr, wird der neue Patch live gehen?
Auch wenn wir Hochsommer haben, bitte ich ausdrücklich um weihnachtlichen Spekulatius! :D

Beste Grüße

Grunash
 
bei 2.2 gings 3 wochen und denke mal das war ein ähnlicher umfang. Ausser wenn sie mit kanai nicht zufrieden sind, wirds evtl später...

=> 1-3 Wochen
 
Ich vermute, der Patch wird noch im Juli live gehen, wahrscheinlich übernächste Woche :top:



Kommt zwar selten vor, dass ich was ins Comm schiebe, aber hier machts Sinn ;)
 
ich glaube eher minimum noch 4 wochen. Die Season 3 soll doch mindestens 4 Monate gehen, die wären erst am 11. August vorbei.

Und der Patch 2.2 kam ja letztes mal kurz vor Season 3 raus, so wirds wohl diesmal auch sein.
 
Ich hoff doch, dass Season 3 beendet wird (sollten die min. 4 Monate eingehalten werden frühestens Mitte August), dann der Patch 2.3.0 aufgespielt wird und 2 Wochen später die Season 4 startet.
--> Mitte August, früher halte ich für unwahrscheinlich
 
Ich rechne auch mit Mitte/Ende August, da kann Blizz mit der übernächsten Season zu den Weihnachtsfeiertagen einsteigen ^^ perfekt für SpielerInnen.
 
Ich denke dass es so wie bei der letzten Season ablaufen wird.

aktuelle Season läuft ja bis irgendwann im August (4 Monate Laufzeit waren ja angekündigt), dann 1,5-2 Wochen Seasonfreie Zeit.
Bei den Wartungsarbeiten Mittwoch Patchday und am Wochenende darauf neuer Seasonstart.
 
Mitte/Ende August, ist grade mal die erste Revision auf dem PTR angekommen.
 
Mitte bis Ende August wären über sechs Wochen PTR. Kann ich mir nicht vorstellen.

Ziger meinte 2.2 wären drei Wochen gewesen. Der PTR scheint dem Feedback nach gut laufen, keine großen Balacing-Probleme. Von daher denke ich wird's diesmal auch nicht länger als drei Wochen testen geben. Ende des Monats wird's (hoffentlich) den geilen neuen Patch geben!
 
bitte am 30.07 live schalten,da hab ich frei und kann suchten....ne,glaube eher anfang mitte august sind sie soweit
 
ich denke, ich verleg mich auch lieber so auf frühstens anfang august... aktuell sind ja die server "kaputt" (viele werden nach kurzer zeit gekickt und jeder fortschritt ist verloren), dazu wurde noch kein Update-patch gebracht und sie wollen ja noch einiges umbauen (kanai, setkosten usw)...
 
Gut Ding will Weile haben.... von mir aus auch September wenn es vernünftig gemacht wird :)
 
Mitte bis Ende August wären über sechs Wochen PTR. Kann ich mir nicht vorstellen.

Ziger meinte 2.2 wären drei Wochen gewesen. Der PTR scheint dem Feedback nach gut laufen, keine großen Balacing-Probleme. Von daher denke ich wird's diesmal auch nicht länger als drei Wochen testen geben. Ende des Monats wird's (hoffentlich) den geilen neuen Patch geben!
Wie auch schon andere gesagt haben: Ausschlaggebend ist aber denke ich nicht die Zeit, bis der Patch fertig ist, sondern wann die aktuelle Season zuende ist. ;)
Wenn der PTR so gut läuft, wird er halt früher wieder abgeschaltet, aber das heißt dann trotzdem nicht, dass der Patch kommt... Die werden kaum ihre Zusage für 4 Monate Season 3 brechen. Würde völlig zurecht einen großen Aufschrei geben.
 
Wie auch schon andere gesagt haben: Ausschlaggebend ist aber denke ich nicht die Zeit, bis der Patch fertig ist, sondern wann die aktuelle Season zuende ist. ;)
Wenn der PTR so gut läuft, wird er halt früher wieder abgeschaltet, aber das heißt dann trotzdem nicht, dass der Patch kommt... Die werden kaum ihre Zusage für 4 Monate Season 3 brechen. Würde völlig zurecht einen großen Aufschrei geben.

Wenn die 4 Monate eine fixe Aussage sind, klingt das leider sehr schlüssig. Verdammt ;( Ging die Hoffnung mit mir durch :clown:
 
Ende Juli gibt es die Ankündigung, dass zwei Wochen später (dann ist Mitte August) die Saison beendet wird. Eine weitere Woche später wird der Patch aufgespielt und dann erneut eine Woche später (Ende August) startet die neue Saison.
 
Ende Juli gibt es die Ankündigung, dass zwei Wochen später (dann ist Mitte August) die Saison beendet wird. Eine weitere Woche später wird der Patch aufgespielt und dann erneut eine Woche später (Ende August) startet die neue Saison.
aha,wunschdenken ,oder wo steht das so detailiert?
 
Na der Thread-Titel sagt doch schon alles..
Spekulatius und so.. Bestimmt weiß das noch nicht mal Blizzard selbst wann es soweit ist..
Ich vermute auch Mitte/Ende August wird es werden bis der Patch live geht..
 
Also die neue Season beginnt gaaaaaaanz sicher erst am 26. September. Vorher könnt ich ja nicht zocken, weil ich da erst ausm Urlaub zurück komme :hy:
 
Also die neue Season beginnt gaaaaaaanz sicher erst am 26. September. Vorher könnt ich ja nicht zocken, weil ich da erst ausm Urlaub zurück komme :hy:

Also ich bin nach nem Festival ab 24. August in Urlaub, das Datum sieht eher realistisch aus :p:p
 
Kein Spekulatius mehr: Season 3 endet am 23. um 5 Uhr, Season 4 startet am 28.8. Das ist jeweils ein Freitag. Zeiten sind CEST, aber sollte ja unsere Zeitezone sein?

Quelle

Extrathread spare ich mir, darf jemand von den Newsleuten machen. :)
 
Zurück
Oben