• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

It's time to kick ass and chew bubble gum!

uh, hoffentlich kriegt mein Männe nix davon mit, dann schenke ich ihm das heimlich :D

*hoff*
 
Alles Unfug.
Da steht dann der Karton vom Duke an dem Tag im Laden, ihr kauft ihn sofort und zuhause stellt ihr fest, das nur ein Download-Gutschein mit der Aufschrift "When it's done" drinliegt.

Wie auch immer
HAIL TO THE KING, BABY
 
Das ich das noch erleben darf. Nach so langer Zeit.....

HAIL TO THE KING, BABY!
 
Das glaub ich erst wenn die Schachtel im Regal steht und die DVD sich im Laufwerk dreht. Vorher ist das ne Ente. Selbst wenns vom Entwickler selbst kommt.

HAIL TO THE KING, BABY!
 
Hoffentlich packe ich nicht aus Reflex meinen Rechner untern Arm - vor allem, weil mein damaliger LAN-Gastgeber jetzt in Berlin wohnt... :D
Ausserdem:

HAIL TO THE KING, BABY!
 
Your face, your ass, what's the difference?
 
Sehr cooler Trailer!
smiley.jpg
 
Omg, ich erinnere mich noch an Früher als ich die alten Teile gespielt habe und dass seit gefühlten 20 Jahren die Fortsetzung angekündigt wird, zwischendurch gabs wohl ein aus der Firma.. und jetzt darf ich das noch erleben? :ugly:

HAIL TO THE KING, BABY!
 
THEY ARE FUCKING BRING IT Das ich das noch erleben darf :). Der Duke is BACK! :)
 
What are you waiting for, Christmas?

Jeez, it's done... hopefully :> Glaub kaum, dass die nach fast 13 Jahren die grösste Ente aller Zeiten rausbringen. Von daher...

HAIL TO TEH KING, BABY!
 
Zurück
Oben