• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Izual verbuggt ?

WiZPigzRevenge

New member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hey,

also ich habe das Problem, dass Izual bei steigender Spieleranzahl seine Frostsphären häufiger castet.
Alleine ist das Intervall angemessen groß, bei zwei Spielern castet er es schon sehr häufig. Bei drei oder vier Spielern, gibt es keine Lücke mehr dazwischen, wenigstens machen nur die ersten drei Wellen Schaden, alle anderen (die ohne Pause folgen) überhaupt nicht. Sie frieren mich nur ein, dabei spielt die Schwierigkeitsstufe keine Rolle. :(

Ich habe zum Glück keine Probleme damit, da ich meistens nur Solo spiele, aber auf Inferno, oder Hölle ist es teilweise schon sehr störend, wenn ich einen Schlag landen kann und dann sofort wieder eingefroren werde. :ugly:
 
Wir haben gestern in einer 4er Gruppe auf Hölle einen Kollegen gezogen und ich kann deine Beobachtungen bestätigen.

Die Sorc Lvl 54 und der Dämonenjäger standen hinten und versuchten massiv dem Eis auszuweichen.

Während der Baba und der Mönch fast permanent tiefgekühlt waren. (Und ja die Nahkämpfer kennen die Skills zum ausweichen)

Es waren bei uns teilweise 6 Eiskugeln nach einander.

Auf Hölle mag es nur nervig sein, auf Inferno wirds unschön.
 
Ja, auf Hölle gestern war's echt spassig für nen ranged char :D Aber die melees waren sicherlich angepisst. Überraschenderweise haben wir's trotzdem geschafft. Aber lustig war's ständig ausweichen zu müssen^^ Vorallem lösen die sich ja schneller aus als die normalen, deswegen auch spannender (grundsätzlich ein Problem, die Monsterverzauberungen werden langsam langweilig, dürften sich mehr unterscheiden, wie die Blocker).

Aber ja, denke auch, dass ist nicht so gedacht^^ vorallem ist ja auch der Eingang bugged. Hatte jetzt schon 2 mal, dass sich das Tor nicht schloss und auf NM solo mit dem DH konnte ich den schön den ganzen Weg rauf kiten^^
 
kann ich auch bestätigen. auf hölle einige versuche gebraucht und eine eiskugel nach der anderen spawnte ohne dass man auch nur einen schritt tun konnte. bin gespannt wie das ganze auf inferno aussieht. wird wohl seine zeit dauern bis der down ist.
 
kann ich auch bestätigen. auf hölle einige versuche gebraucht und eine eiskugel nach der anderen spawnte ohne dass man auch nur einen schritt tun konnte. bin gespannt wie das ganze auf inferno aussieht. wird wohl seine zeit dauern bis der down ist.

Bis ich Inferno Izual bin, wird das auch wieder gefixed sein^^ Sicherlich nicht so geplant. War ja vor dem letzten patch ganz anderst. Weiss gar nicht, warum und was sie dort rumgeschraubt haben. Vorher war's ja nicht so krass.
 
Das ist doch aber schon eine ganze Weile so, mit 1.0.2 kam das glaub ich... besonders geil war auch, dass man damals noch nicht sofort wieder aufgetaut wurde bei nem Treffer, das haben die Blizz Boys ja dann auch gemerkt dass das einfach nur scheiße ist. Den Eiskugelspam habensie aber so gelassen. War ganz schön angepisst auf Hölle damals, konnte fast gar nicht zuhauen, aber als Mönch hat man zum Glück ein paar Skills wo man das Einfrieren für einige Sekunden verhindern kann sonst würde ich wahrscheinlich jetzt noch kämpfen.
 
Wenigstens ist das nicht nur bei mir so :lol:
Ich habe ihn Heute auf Inferno versucht. Keine Chance, war nur eingefroren und habe tierisch auf den Sack bekommen :cry:
 
also solo is Izual kein Problem, da spamt er die auch oft, aber kann man ez ausweichen.
 
hab den mit dem Monk inferno auch solo gelegt, aber weiß gar nicht mehr, wie ich das gelöst habe.
vermutlich hab ich einfach die Position gewechselt, da es fast 4-5 Sekunden dauert, bis die nach Spawn explodieren. man sieht ja schön an deren Größe, wie lange es bis zur Explosion dauert.

und da ich hier grade lese, dass man denen ausweichen kann und ich in Akt 3/4 eh die Ausweichmantra drin hab, könnte man einfach kurz vor der Explosion das Mantra für zusätzliche Ausweichchance aktivieren.



Skynd
 
sicher dass das ein bug ist und nicht nur blizzards nächster versuch das spiel anspruchsvoller zu machen?...

wenn ich das so höre denk ich mir, dass ich ihn lieber auf sc probieren sollte bevor ich mich auf hc mit ihm messe :D
 
Zurück
Oben