• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ja GIF gucken oder wie?, oder was ?

ich versteh nicht was du meinst. die gif als bild einbinden oder was?

das geht mit [img]-tags. aber dein link ist eh tot.
 
Nein ich meinte wen du hier ein gif reinmachst dan sehe ich blos den link und nicht das gif.
Und das der link tot ist war absicht
 
Das hier könntest du dir mal durchlesen, evtl hilft es dir.

Hab dein Problem auch erst im 2ten Anlauf gerafft;)
 
ja die quatschen aber alle vom firefox :D ik hab aber IE :/

schaut halt immer so aus ...

 
IE->Extras->Internetoptionen->Erweitert->Multimedia

Dann mal n Häkchen bei allem was irgendwie mit Animierungen und Bildern zu tun hat.
Das Wissen stammt von meinem Bro und Google. Mehr hab üch nüch.
 
bist du dir sicher, dass die Bilder auch gleich dargestellt werden sollten?
nicht, dass absichtlich nur LInks gepostet wurden, damit das laden schneller geht?

welcher Thread ist es denn?
 
:ugly:
Ich glaub ich spinn.
Ich wunder mich hier schon, warum das Problem nirgends beschrieben wird.
Es existiert nicht. Das sind bewusst nur Links(jedenfalls bei mir auch:p. Und da ich eh FF hab ist es nix mit deinem PC. Vermutlich jedenfalls)
:lol:
 
Eventuell ist in deinen Foren-Optionen auch eingestellt, dass Bilder nicht angezeigt werden sollen. Wenn es aber auf allen Websites ist, weiß ich es derzeit auch nicht.

/Edit: Google sagt, dass es auch ein Firewall-Problem sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
passiert dir das ganze in mehreren Foren? oder nur hier?
und wie siehts mit den anderen Bildern aus? Werden die dargestellt? .jgps z.B
ich poste mal ein .gif hier:

testf.gif


wenn du das sehen kannst, dann sinds ziemlich sicher nur links, die nicht gleich dargestellt werden sollen.
hier is der Link so:
http://img705.imageshack.us/img705/5892/testf.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@ drago

Das mit Forenoptionen kann eig ned sein weil man die Pics auch sehen kann wen man nicht angemeldet ist.
http://quake.ingame.de/forum/showthread.php?threadid=199834

In diesen treath, selbst wen bei den ersten fehler sind müsten doch eigentlich die neuen korrekt angezeigt werden :/ jedenfalls ging es bei mir mal normal

kann sein das die das forentechnisch umgestellt haben das blos links angezeigt werden aber wäre sehr blöd :(

@ z3phir

Dein Bild kann ich sehen aber es ist nicht animiert wie es für Gifs typisch ist ^^

Wen wirklich jeder blos links auf der site sieht, dan hab ich aber mal richtig abgeFAILT :D
 
Das gif sehe ich o_O

verdammt dan ist es doch die forenoption dort
ich guck eben mal

/ edit

>:[ da war echt das häckchen bei bilder etc anzeigen nicht dran!!

verdammt :D

Thx Z3phir und drago für die Hilfe:top:

endlich wieder normal gucken :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Also ich seh da direkt auch keine Bilder. Auf inQuake ist anscheinend Standardmäßig eingestellt, dass keine Bilder angezeigt werden (wie Drago bereits vermutete). Nach dem Umstellen werden die Bilder auch korrekt angezeigt, zumindest bei mir. Die nötigen Einstellungen findest Du im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" und dann unter dem Punkt "Themen anzeigen": Bilder anzeigen.
 
Zurück
Oben