• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ja und Nein Interview mit Jay Wilson

Helkaril

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
16 Dezember 2004
Beiträge
1.897
Punkte Reaktionen
0
Interview
Jay Wilson gibt ein nettes Interview mit einigen interessanten Antworten. Viel Spaß beim Anschauen :hy:
 
nettes Video, thx link
 
danke für das video, ist sehr gut.... ich wäre verwirrt wenn mir jemand so verschachtelte Fragen stellen würde :)

1,000 Stunden Spielzeit... sollte doch mal eine Bewerbung los schicken...
 
Weniger als 10 Eastereggs :/
Naja, vllt. hat er ja nur die grossen gezählt.
 
Da mal alle Fragen+Antworten:

Ich glaube, einer der Blizzard-Mitarbeiter ist Eydrem – Ja
Es gibt einen bestimmten Grund dafür, warum der Meteor in die Kathedrale von Tristram einschlug – Ja
Ich habe mehr als 1000 Stunden während der Entwicklung von Diablo 3 gespielt – Ja
Ich imitiere oft Stimmen eines Charakters oder Monsters aus Diablo 3 – Nein
Die Soundumgebung der Spieler ist ein Schlüsselfaktor fürs Gameplay – Ja
Mir kamen gute Ideen für Diablo 3 während Träumen – Nein
Das richtige Abenteuer beginnt ab dem Schwierigkeitsgrad Alptraum – Ja
Ich kann den Schwierigkeitsgrad normal bewältigen, ohne einmal zu sterben – Ja
Ich kann den Inferno-Modus bewältigen und weniger als 10 Mal sterben – Nein
Es gibt mehr als 10 Easter Eggs in Diablo 3 – Nein
Treasure Trap oder Family of Rathe, in Diablo 3 gibt es mehr als 50 ähnliche Events – Ja
Ich war von der Spielweise anderer Spieler in der Beta überrascht – Ja
Es gibt über 16 Rüstungsstufen für jede Klasse – Ja
Zoltun Kulle hat nur einen schwarzen Seelenstein hergestellt – Ja
Abd al-Hazir sieht aus wie ein Mönch – Nein
Diablo fürchtet sich immer noch vor Griswold’s Edge – Nein
Spieler müssen keine 10 verschiedenen Barbaren erstellen – Nein
Individualisierung von Charakteren [wohl beim Erstellen] ist nicht Verfügbar, weil jeder so shcon einzigartig ist – Ja
Sieben Helden aus Diablo 2 kommen nicht in Diablo 3 vor – Nein
Ich stimme Tyraels Erwähnung zu, dass Izual ein Tier ist – Nein
Ich habe versucht Monster durch einen Linksklick auf sie zu attackieren, habe mich aber stattdessen bewegt – Ja
In Diablo 3 besteht für Gruppenmitglieder keine Notwendigkeit, sich um die Beute zu streiten – Ja
Ich werden andere Lieblingsspiele nach dem Release von Diablo 3 spielen – Ja
Ich spiele immer noch Totenbeschwörer und Barbar in Diablo 2 – Ja
Die maximale Angriffsreichweite ist beim Zauberer, Hexendoktor und Dämonenjäger unterschiedlich – Nein
Bist du traurig, dass es dieses Jahr keine BlizzCon gibt – Ja
Ich werden Diablo 3 mit meiner Frau spielen – Ja
 
"Ich imitiere oft Stimmen eines Charakters oder Monsters aus Diablo 3 – Nein"

Hmm..hab mich selbst dabei erwischt, dass ich bereits nach 2 Tagen Beta-Spielens den Wortlaut 'Black Magic bars our way...but the will of a templar is stronger' jedes mal mitgesprochen habe :hy:
 
Es gibt mehr als 10 Easter Eggs in Diablo 3 – Nein

werden in content patches nachgereicht ;)
 
"Ich imitiere oft Stimmen eines Charakters oder Monsters aus Diablo 3 – Nein"

Hmm..hab mich selbst dabei erwischt, dass ich bereits nach 2 Tagen Beta-Spielens den Wortlaut 'Black Magic bars our way...but the will of a templar is stronger' jedes mal mitgesprochen habe :hy:

You were defeated the moment you surrendered to madness!
 
"Keep your distance. This burden is mine to bear. May death bring peace from your madness, Leoric."
Und den WD versuche ich immer mit Dialekt nachzumachen... fast unmöglich :D
 
ein kleines Easteregg habe ich schon gefunden :-) Wenn man die Krone vom Alter nimmt (die Quest zu der man auch das Townportal bekommt) stehen auf der Wand seltsame Namen die mal so gar nicht in die Zeit/Story von D3 passen. Ein bisschen googlen verrät, das es sich dabei um Designer des Spiels handelt. Auch eine nette Art sich dort zu verewigen :)
 
Nach seiner Aussage wäre es also unmöglich Inferno mit einem HC zu schaffen :D

Da bin ich mal gespannt
 
Zuerst wird der dicke Rote in Softcore Inferno exkommuniziert und dann langsam aber stetig in Hardcore.
 
Genau so plane ich es auch. Wenn ich in SC merke, dass Inferno WIRKLICH so schwierig ist, wie es ja so gerne angepriesen wird, dann werde ich das erste halbe Jahr wohl in SC verbringen
 
Zurück
Oben