• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ja was weiss ich, irgendwas mit Fana und Foolsmod

k3ld

Guest
hi!

hab auch eine kurze frage:

der fools mode, wirkt ja nur auf der linken waffen seite, right?

jetzt bin ich in einer misere (glaube ich)
auren von waffen wie zb beast wirken auch nur auf der linken seite???
weil würde gerne meinen baba im ar was puschen
 
auren wirken auf beides, fooldmod nur auf der waffe, auf der es drauf is. selbiges mit leech, ar, ias, ...
cb/ds und co wirken nur auf der waffe, auf der sie auch drauf sind. kommts aber vom restequip (helm zb) wirkts auf beide
 
Ne Aura wirkt natürlich nicht nur für beide Waffen sondern auch für deine Partymitglieder. Du solltest dich aber eher fragen was du mit einer so miesen Waffe wie Beast willst. AR kriegt man auch woanders her.
 
Auren wirken auf beide Waffen, allerdings ist Beast Quatsch um Ar zu pushen, da man mit Beast zu viel dmg liegen lässt. Lieber mit Dämonenglied ench ancasten oder so.

edit: zu lahmm...
 
ok, meine frage bezieht sich eigtl auf pvp, deswegen suche ich halt wege um an massiv viel ar zu kommen. enchant ist gut und schön, aber ich möchte mehr ^^

also vll habt ihr die frage falsch verstanden / ich sie schlecht rüber gebracht, was ich meine ist, wenn ich ne fools waffe habe, und beats also beide gleichzeitig dem baba in die hände gebe, frage ich mich, ob der fools mode auch als rechte hand zu meinem ar verrechnet wird?!

anders herum genauso. würde die fanatismus aura als rechte hand waffe meinen schaden/ ias/ ar pushen?

hatte das schon im assa forum gefragt, bei doppel klaue ist es so das der fools mode nur auf der primären waffe verrechnet wird :/


ich bin auf der suche nach 27k+ ar :S
 
wat?

also foolsmod + fana -> funktioniert für die foolsmod waffe
du bekommst aber auf beast ned das ar von der anderen waffe.

wie wärs mit himmlischen ring + amu?
 
ok, meine frage bezieht sich eigtl auf pvp, deswegen suche ich halt wege um an massiv viel ar zu kommen. enchant ist gut und schön, aber ich möchte mehr ^^

also vll habt ihr die frage falsch verstanden / ich sie schlecht rüber gebracht, was ich meine ist, wenn ich ne fools waffe habe, und beats also beide gleichzeitig dem baba in die hände gebe, frage ich mich, ob der fools mode auch als rechte hand zu meinem ar verrechnet wird?!

anders herum genauso. würde die fanatismus aura als rechte hand waffe meinen schaden/ ias/ ar pushen?

hatte das schon im assa forum gefragt, bei doppel klaue ist es so das der fools mode nur auf der primären waffe verrechnet wird :/


ich bin auf der suche nach 27k+ ar :S

hier mal nen bild meines bvb barbs der eher auf def ausgelegt ist als auf ar

screenshot034mk.jpg


ist mit schreien und ench.

beast ist also absolut nicht nötig. hab ne fools waffe angelic combo und mastery skiller

ins pvp mitm barb würd ich zudem niemals ohne schild mit maxblock gehen. aber kommt natürlich drauf an ob du zb bvc spielst oder nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich klink den teil mal aus und verschieb ihn ins PvP forum. Die können deine Fragen sicher besser beantworten da das PvP Forum so rein der definition nach für PvP fragen gedacht ist.

edit: Haaa, es ging. Damn, ich bin guuut.


:hy: ans PvP. Btw subject stammt von mir, ich will nix hören...:evil:
 
hier mal nen bild meines bvb barbs der eher auf def ausgelegt ist als auf ar

screenshot 034mk.jpg


ist mit schreien und ench.

beast ist also absolut nicht nötig. hab ne fools waffe angelic combo und mastery skiller

ins pvp mitm barb würd ich zudem niemals ohne schild mit maxblock gehen. aber kommt natürlich drauf an ob du zb bvc spielst oder nich


@ te: du nimmst fools in die main, beast in die off. somit hast du beide ar boni. sofern die fools allerdings net eth + fett ed ist, ist die idee beschissen.

@ pvp barb hat generell nichts mit bvb zu tun. was willst du z.b. mit shield vs ne sorc oder nen nec ? gegen z.b. diese klassen sind 2 waffen pflicht.

des weiteren ist ne non eth fools waffe scheisse. was bringen dir die schönsten treffer, wenn sie keinen dmg machen. ausserdem fehlt deinem barb fett life, und ow hast du auch zuwenig. überleg mal die mastery skiller rauszuwerfen und durch scs oder wenigstens bo skiller zu ersetzen. cube mit bo gear dürfte auch wunder wirken. 5,5 k life hat jeder bessere bva, in kombi mit grief, dracs und nem high ar slot ( angelics ) haut der dich schneller aus den latschen als du guckst.
 
@ te: du nimmst fools in die main, beast in die off. somit hast du beide ar boni. sofern die fools allerdings net eth + fett ed ist, ist die idee beschissen.

So siehts aus

27k AR - wie du haben möchtest - nimmt man sowieso nur gegen Palas/Barbs und gegen diese brauchst du nicht so viel FCR, nimm also einfach Angelic Set bzw. Hsarus Teile (find ich gegen Hdin besser, da du aufgrund 2x Raven/FCR Ringe kaum weniger AR als mit Angelics hast UND du den gewaltigen Dmg Boost von HL behälst)
Außerdem steht der AR Bonus mMn in keinem Verhältnis zum gewaltigen Grief Dmg - es sei denn du hättest eine absolut kranke fools BA
 
hi!

danke fürs verschieben, aber der titel klingt was lieblos :P

naja^^ das mit hsurus combo ist ne richtig gute sache! kannte die noch nicht!

danke an dieser stelle, werde die evtl benutzen in verbindung mit angelik und ench. um diese überzahl an smiter ein bisschen zu dezimieren

gibt es da irgend ein pflicht equip gegen smiter?

dachte da jetzt an grief/beast, angelic combo (2 ringe), hsurus combo, draculs, evtl coa um was dr zu bekommen, und viele max dmg ar life sc/gc/lc im inventar


wie sieht es eigtl mit den handschuhen aus dem clalegwas set aus? die haben ja 20 slow und kb, sind die zu empfehlen?
 
Knockback nervt beim WW imho eher, als dass es hilft^^

Angelics Combo UND Hsaru's Combo zusammen, finde ich unnötig. Dir gehen dabei dann doch zu viele Stats verloren.
Ein gescheites Setup gegen Smiter, sollte wie folgt aussehen (und der Ar reicht völlig mit Ench und halbwegs gescheitem Inventar):
CoA Ber/Ber
Eni
Grief/Beast
Draculs
Verdungos
Gores
Angelic Amu/2*Ring

Damit hast du das 50% DR-Cap erreicht und schön viel Life/Dmg etc.

Falls der Smiter mit Life Tap lamen will, dann kannst du genauso auf Doom switchen und schon hat er keine Chance mehr.
 
wieso hat er mit doom keine chance?

dual doom oder eins, anstatt von greif oder beast?
 
Weil Doom die Holy Freeze-Aura auslöst und den Smiter somit deutlich verlangsamt.
2*Doom lohnt sich nicht, es kommt hier nur auf die Aura an.
Grief behältst du weiterhin an, also dann Grief+Doom.
 
Zurück
Oben