• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

JAAAAAAAAAA ich hab nen alpha key

Herzlichen Glückwunsch :) dann berichte mal fleissig :D

wenns mein pc schafft, ansonsten lässt sich da sicherlich etwas regeln ;)

sind ja nur akt 1 und 2 und barb,sorc und ama

Ich kann dir gerne einen neuen PC zusammen bauen, wenn du das nötige Kleingeld hast. :angel:

Du solltest ja nicht nur spielen, sondern am besten auch direkt aufnehmen und mit uns teilen. :D

Schon den saveordner gefunden und versucht eine alte save reinzukopieren ? :p Oder ist das doch keine SP version?
Oder noch besser eine alte save mit demselben namen wie dein neuer d2r char.
hätte ich als erstes gemacht, wenn ich zugang hätte

Super, der eine Rechner ist zu alt und Mac wird nicht supportet...
@Wolverine was wäre denn die Minimum low budget alpha Anschaffungsvariante? 😂

Das hängt davon ab, ob du deine alte Grafikkarte noch weiter benutzen kannst & willst oder ob du eine neue haben musst.
Die aktuelle Marktsituation ist brutal. Kleines Beispiel ich hab mir im Dezember 2020 eine RX 5500XT mit 8gb für 233€ gekauft. Im März bekam man die Grafikkarte ab min. 430€. Das heißt nicht nur neue Karten sind von der Situation betroffen, sondern auch die Vorgänge. Meine GT 1030 die ich 2017 /18 für 70€ gekauft habe, kostet aktuell ab 90€.

CPU, Ram, Board, SSD und co sind alles kein Problem. Mit einer neuen Grafikkarte kann man aktuell keinen low Budget PC bauen. Ob sich das mit den Grafikkarten dieses Jahr nochmal ändert, ist nicht sicher. Auch die AMD APU Versionen sind massiv im Preis gestiegen.

Das heißt für eine RTX 3060 die UVP ~300€ kosten sollte, muss man aktuell 720€ und mehr hinlegen. Wer will das schon ?

P.s. Thema verschoben, weil hat ja keinen Bezug zu D4.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der vorherschenden Hardware-Lage macht es mittlerweile eher Sinn, auf nen Komplettrechner zu schauen.
Aldi hatte erst vor kurzem nen gutes Angebot, der Acer Predator mit 3070 liegt bei ca. 1500 Schleifen.
Beim Selbstbau legt man allein für die GraKa fast genausoviel hin wie für den Komplettrechner, totaler Irrsinn.:irre:

Ja UVP kostet eine RTX 3070 500-550€, das heißt wenn die Preise normal wären, wäre der komplett PC zu teuer.
Die können die Preise noch anbieten, weil die ja auch direkt beim Großhändler bestellen und in der Regel dann 10k bis 100k oder mehr.
Ansonsten gibt es bei komplett PCs nichts positives. Ich hatte hier schon so viele Medion PCs, das ist echt gruselig, was manche da dem Kunden verkaufen.

Ich würd mir selbst auch keinen vonner Stange kaufen, schon allein weil ich nicht das bekomme an Hardware was mir vorschwebt, sondern mit Boxed-Kühler, Billignetzteil und noname-Board dann arbeiten muß.
Für viele Leute die eh nicht schrauben wollen wäre das aber momentan durchaus eine Alternative.

Die UVPs kann man eigentlich sowieso nicht mehr ernst nehmen, selbst Karten wie ne 1650 bekommste nicht dafür.

Hm also mit meiner Radeon R290x und dem Core I7 4970K läuft D2R in Wqhd(1440p) flüssig. Bin schon früh darüber da ich derzeit keine knete für einen neuen PC hab.

Wie hast du denn davon erfahren, dass du n Key hast? Mail oder einfach im Client der Download aktiv?=

email benachrichtigung. wobei ich key hab ich nie einen gesehen ich wurde nur aufgefordert den clienten runterzuladen und einzuloggen das wars.

Zurück
Oben