• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

JackÜs Shop

Jackhammer84

Member
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0
huhu liebe Sp - Comm:hy:

neben all der NL und HC zockerei bin ich schon seit längerem sporadisch im SP modus dabei. Jetzt soll das ganze mal etwas Schwung gewinnen:D

E - Mail: "mk84.jack@googlemail.com

Spielmodus

SP SC - Plugy 10 - BS/SS - WE/HQ

Suche

- Andys
- Herold
- HL
- arach
- LO / Jah Runen
- etc.

Biete

- allerlei uniqs
- pgmes
- runen
- War cry skiller 38 life
- Martial arts skiller 30 life
- pala torch 16/16 12/12 10/19
- sorc torch 20/11 13/14
- barb torch 20/17
- nec und dudu torches auf anfrage

grüssle Jack :hy:


Tradelog

Gegeben >>> Bekommen:

16-16 pala >>> andys 115- 25- 10 by AncientMariner
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Andys, Herold und Arach hätt ich da ^^ kannst ja mal meine Suchliste durchstöbern ob du was von meiner Suchliste hast ;-)

Lg Noho
 
Hey,
also ich hab aus deiner sl:

den raven, eth ruesse und den dresher.
 
Hast du ne brauchbare Pala Torch ?

Andys
Herold
HL

hätte ich schon über, kannst ja mal gucken was du so hast von meiner SL
 
Ich könnt ne schlechte Palatorch gebrauchen, hast du eine?

Ich hab Andys 133/25/10, etc. und einige Runen, nenne einen Preis.
 
palatorches hab ich 16/16 und 10-19 , wobei die erste eig fast zu schade im sp zum vertraden ist^^ da ich neu hier in der sp comm bin, hab ich so gar keinen plan von den preisen^^

edit::

joa sag einiges, hab ich das dann richtig verstanden dass die pala 16/16 ~ 9.6 PLEs wert ist, ein HL aber 10???
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisliste/WS Thread Seite 1 erklärt das meiste ;)
 
Die Zweite wär dann 6 wert, wie wärs mit oben beschriebener Andys und ein Add?
 
muesste klar gehen. was schwebt Dir als add vor?

Gruß Marcel
 
Tja, kommt drauf an, was du haben wollen würdest, dass ungefähr 1 PlE noch wert ist.
10 PGs, einige Rals, ich bin großzügig, da ich selten trade, also schlag was vor, dass dem Wert von 1-2 PlE entspricht und ich adde es =)

Oder wie wärs mit die Palatorch und die Barb Torch für Lo?
Ich weiss die Torches sind zusammen ~12 wert und die Lo 20, aber ich hab halt 3 oder 4 und benutze sowieso keine davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach die Preise noch mehr kaputt :D
 
Hmm hast auch wieder Recht, dann lassen wirs besser bei der Palatorch, im Prinzip haben ja alle meine Barbs(es sind 2) eine Torch.
Also sag ein Add für Andys an.
 
ach komm ich bin auh grosszügig, da es mein erster trade hier ist^^ das add schenk ich dir

edit says://

such dir eine aus^^ ed ist eig net so wichtig, solange se net eth sind oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok^^ Ich schicks dann gleich raus.

Oh Schock, mir ist grad beim Mulen aufgefallen, dass ich einem Fehler unterlag: Ein Andys hat 10 LL, 25 Str., aber nur 115 ED.
Die Andere hat 9 LL, 28 Str und 133 ED.

Welche willst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
T4t, da war noch was im Stash, das wolltest du eigentlich nicht mit schicken denk ich =) ich schicks zurück und die PGs solltest du auch nehmen.

War ein bischen umständlich... sag bescheid, ob alles gepasst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben