• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

JadeFigur droppt nicht + @s

subXaero

Guest
ich hab das quest noch nicht gemacht un bin jetzt a3 hoch und runter gerannt und KEIN unique hat diese figur gedroppt. der wanderer ist erschienen, aber irgendwie funzts nicht :(

zudem wollte ich mal wissen, wie man an den resi-trank von mala herankommt, wenn anja schon befreit wurde, man aber das nicht selber gemacht hat (das quest aber abgeschlossen ist) UND ob radament das buch für einen nach dem abschluss des quests innem neuen spiel droppt, wenn man das selber noch nicht aufgehoben hat.

cheers und thx :)

mach ein neuse gaem und versuche es nochmal, normal müsst das erst boss monster dem du begegnest die figur dabei haben, vllt hast nur einen gegner übersehen.

wenn den q schon abgeschloßen hast, hat malah dir die schriftrolle schon gegeben, oder bist du in einem game in dem der q abgeschloßen ist aber du ihn nicht hast also da steht q kann hier nicht gemacht werden usw.
dann musst du ein neues game machen und den q dort erledigen

solange du das buch noch nicht aufgehoben hast dropped er es in neuen spielen wieder

hoff es stimmt so :)

Das mit der Jadefigur kann schon mal was länger dauern, mach n paar Traviruns, irgendwann droppt sie vllt mit ;)

Resitrank weiß ich nicht, aber ich glaube zu Radament zu wissen: Wenn du mit dem Char dabei bist wenn ein anderer das Quest abschließt, droppt für dich das Buch auch nochmal mit. Versuch's mal so, oder (wenn das nicht klappt) was mir grad noch einfällt; mit nem 1er Char die Quest abschließen und das Buch mit dem Char nehmen, der's noch braucht.

Die Jade Figurine droppt - irgendwann.
Meine inzwischen nonladderige Traps-Assassin hat ihre von Norm bekommen, als sie Mulis gezogen hat...

Bei dem Buch von Radament ist das was anders.
Wenn es aschonmal gedropt ist, Du also die Quest erfüllt hast, das Buch aber nicht aufgehoben, dann dropt es nie wieder...

nerienna schrieb:
Bei dem Buch von Radament ist das was anders.
Wenn es aschonmal gedropt ist, Du also die Quest erfüllt hast, das Buch aber nicht aufgehoben, dann dropt es nie wieder...
w00t oO

sag dass das nicht stimmt....oder dass man das wie von shemharoth beschrieben nochmal retten kann ;(

ne das stimmt sicher nicht, etweder die dropped immer (solange du sie nicht aufgehoben hast) oder doch nur wenn einer dabei ist der den q noch nicht hat

brauch den q auch noch wenn du willst kannst mir game pmelen dann sehen wir ja ob es für dich mitdropped

das buch droppt auf alle fälle nochmal, wenn du die quest mit jemandem machst der sie noch nicht hat. ganz sicher!

shemharoth schrieb:
...ber ich glaube zu Radament zu wissen: Wenn du mit dem Char dabei bist wenn ein anderer das Quest abschließt, droppt für dich das Buch auch nochmal mit. Versuch's mal so, oder (wenn das nicht klappt) was mir grad noch einfällt; mit nem 1er Char die Quest abschließen und das Buch mit dem Char nehmen, der's noch braucht.
hab das jetzt 2mal ausprobiert...ich hoffe einfach, dass ich das schon gemacht hab und es vergessen habe.
hab mal meine skills gezählt und könnte sogar so hinhauen (bin aber net so der pro wenns um sowas geht...nun ja...daumen drücken ^^)
[ lvl 76 => 75 skills | rada 1x (sicher) | höhle des bösen 2x | tyrael 2x (4) = 82 || skilled: 83 ] :) richtig? wäre ein skill über, der radament sein könnte ^^

ich geh dannmal weiter trav für die jadefigur bashen :)

noch was: wenn ich mala's resitrank 2mal gemacht habe - was für resis müsste ich dann auf hölle haben? (ich hab -80...könnte dann doch passen, oder?) cheers! :)

huhu subXaero!

durch zufall deine versteckt nacheditierte frage entdeckt
in hell bekommt man in LoD einen resi malus von -100
>> klick
norm und NM anya quest geben jeweils +10 prisma >> quest
somit bist du dann bei "nackten" -80, das stimmt ;)

viel spass in hell! :hy:

Zurück
Oben