• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jägerin für Overlord?

Naja ihr werdet lachen, aber durch mein frw Problem habe ich mir eine Rogue geholt und die trägt jetzt nen Harmony Bogen :eek: . Ich will mit meinem Overlord vor allem CS Runs machen, da kann man sich imho schon Gedanken über ne Rogue machen, von einer Faith Rogue ganz zu schweigen :clown:
 
>Ich will mit meinem Overlord vor allem CS Runs machen, da kann man sich imho schon Gedanken über ne Rogue machen, von einer Faith Rogue ganz zu schweigen<

Naja,aber was bringt diese dir? Das du bei Bosskämpfen(die dauern erheblich länger mit ihr,von wegen CB und so),3 Tassen Kaffee,sagen wir mal,trinken kannst? Das deine Army 230% !!! weniger Schaden macht(Faith lassen wir mal aussen vor,Runen mal ganz aussen vor) ?!?

CS-Runs mit dem Overlord,dann lieber Tele in den 2.Slot oder über Amu oder Reif.

MfGg Marco
 
Naja man kann nicht ganz CB mit DS vergleichen, aber DS kann auch viel schaden ausrichten, vor allem wenn man mit 1 Ausrüstungsgegnstand bei der Jägerin auf 98% kommt, wenn sie auf lvl max ist. Was gemeint ist, ist logisch, die Wilde Kette und wenn man dann noch davon ne perfekte hat, oder egal was man für eine hat. macht man nen Upgrade der Waffe, dann macht die auch genug DMG. Problem ist nur das die Aura fehlt, aber ein Overlord brauch ja nur die +Skills um die Skelette anzucasten, danach kann er sich ja auch selber ne Aura durch Equip zulegen, wenn es Runenmäßig und Statsmäßig geht.
 
Ne WWS flucht AD.

Das geht GAR nicht.

Simon
 
d1blofan1988 schrieb:
Naja man kann nicht ganz CB mit DS vergleichen, aber DS kann auch viel schaden ausrichten, vor allem wenn man mit 1 Ausrüstungsgegnstand bei der Jägerin auf 98% kommt, wenn sie auf lvl max ist. Was gemeint ist, ist logisch, die Wilde Kette und wenn man dann noch davon ne perfekte hat, oder egal was man für eine hat. macht man nen Upgrade der Waffe, dann macht die auch genug DMG. Problem ist nur das die Aura fehlt, aber ein Overlord brauch ja nur die +Skills um die Skelette anzucasten, danach kann er sich ja auch selber ne Aura durch Equip zulegen, wenn es Runenmäßig und Statsmäßig geht.

was bitte willst du mit einer wws bezwecken??
der schaden ist mau, und fluchen kann ein nec huntertausend mal besser, ad von wws nervt einfach und ist im schlimmsten fall sogar gefährlich.
 
Durch den Todesschlag macht die Jägerin auch Schaden und es war nur die Frage ob die Jägerin für den Overlord geeignet ist. Theoretisch kann ein Overlord ganz ohne Sölli auskommen, kann von daher sogar einen Eisenwolf(A3) nehmen, da er durch Max. Skelette und Max. Magier(dann ist es ein Overlord, sonst ist es ein Summoner) eh genug Schaden macht und im allgemeinen alles alleine schafft. Das schwerste für nen Puren Overlord ist Diablo in Normal schwirigkeit, danach ist eigentlich so gut wie alles Kinderkacke für nen Overlord, da die Skelette eh genug Schaden machen, die Jägerin ist damit eh Suboptional. Wenn es um den Reinen Schaden geht, aber nicht um CB kann man auch, wenn man genug Runen hat, der Jägerin ein Glaube / Faith bauen und damit machen dann auch die Skellette mehr Schaden und das auch schön Schnell. Da die 10% Wiederbelebung zu Zurückgekehrten eh nur passiert wenn die Jägerin den Kill macht, bleiben für CE genug leichen über. Es gibt nur einen Ort für nen Overlord wo er alleine es schwerer hat als manch anderer Char und das ist Übertristram.
 
Wenn es um den Reinen Schaden geht, aber nicht um CB
Wenns nicht um CB geht, dann gehts nicht um Schaden.

Ich meine, OK, du kannst schon nen Söldner nehmen, mit dem Alles fünfmal so lange dauert, von der ersten Leiche bis zum Diablokill auf Hölle, kein Problem - aber das ändert Nichts daran, dass es DUMM ist :p.

Simon
 
Aber es geht doch um Schaden. :D :D

Ne upped wilde Kette macht:

> Wilde Kette / Witchwild String
Diamantbogen / Diamond Bow
Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 82 - 100 bis 89 - 108
Benötigte Stärke: 89
Benötigte Geschicklichkeit: 132
Benötigtes Level: 61
Char-Farbe: Hellblau
2% Chance, Level 5 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern
Alle Widerstandsarten +40
1% Todesschlag pro Level
+150-170% Erhöhter Schaden
Feuert Magische Pfeile
Gesockelt (2)<

also ohne Machtaura(woher auch),CB(lol),mit Todschlag(doppelt),sagen wir mal
~250 Schaden,nehmen wir noch 2 gute Juwelen,also ~300 Damage,mit AD wärens dann ~600,wir sind gutmütig und machen 1000 draus.

>Außerdem benutzen die Jägerinnen Innere Sicht um ihr Sichtfeld ein wenig zu verbessern und die Verteidigung der Gegner zu senken.<

Das heisst,die flucht auch noch zu den unpassensten Gelegenheiten.

>Eispfeil (Lvl-Req 18) Manakosten: 8.7
Kältedauer: 5.8 Sekunden
Angriffswert: +191%
Kälteschaden: 216 - 232 (ø224)
[Synergie] Kältepfeil: +0% Kälteschaden (8% / Lvl)
[Synergie] Frostpfeil: +0% Länge (5% / Lvl)<

Das heisst,es kommen noch 300 Kälteschaden dazu,hmm.

Zum Vergleich ein Merc mit OBi,Verrat und Gulli(ohne Sockel) macht ca.
470-3400,dank Machtaura(lvl 20 230%) also ca. 7500 Dam,mit AD dann
so in etwa 15000 Dam,von CB mal ganz zu schweigen.

Also macht die Rogue eher keinen Schaden.

MfGg Marco

€: Irgendwo stimmt da aber garantiert was nicht,der Schadenscalc für
die Rogue funzt bei mir eben net,sry...
 
Zurück
Oben