• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jah Rune gefunden - Was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mich recht erinnere hab ich zu Brand auch mal einen relativ coolen Necro Charbuild gelesen...

35% Chance, Level 14 Verstärker Schaden bei Treffer zu zaubern
100% Chance, Level 18 Knochenspeer auf Schlag zu zaubern
Feuert explosive Geschosse
+260-340% erhöhter Schaden
+280-330% erhöhter Schaden gegen Dämonen
Wegstossung
Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah)
20% Todesschlag (Lo)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)

Level-Anforderung: 65

Nutzt die 100% Chance auf Knochenspeer aus und skillt halt die dazu passenden Synergien.
Ich find den passenden Post dazu im moment aber nich^^. Man kann halt als Necro voll auf die Bogenschiesskunst gehen und muss nicht auf so unnötige Sachen wie Plusskills und FCR achten... ich finds stylisch :) und wenn ich ne Jah finden würde würd ich mir ne Lo forgen und den spielen

Dream braucht ne Jah und sonst keine Hi-Rune, bei allen anderen müsstest du Zusatzarbeit leisten^^ also Dream oder sparen!

Einzig ähnlich sinnvolles RW ist meiner Meinung nach Enigma, aber Dream finde ich auf ner Melee sehr sinnvoll :) außerdem macht die ne Menge Spaß! Wenn noch ein zweites Jah-Rünchen fallen/ertradet werden sollte kannst du ja auch das Kilspeedmonster Dualdreamer bauen! Die Melee finde ich trotzdem stylischer!

btw. Brand stinkt zum Himmel^^ Eis hat immerhin seine Daseinsberechtigung auf ner Frostmaiden... aber auch nicht allzu empfehlenswert!

[X] Dream Dämonenschädel :D

Ich denke dass jetzt alle sinnvollen Alternativen genannt wurden, was es letzten Endes werden soll liegt jetzt an den persönlichen Vorlieben des Erstellers.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben