link getötet
Also in Anbetracht der 1/2 jährigen laddersaison finde ich das Spiel im Laddermodus nicht mehr Spielbar!
Den Begriff spielbar würd ich von den pers. Zielen abhängig machen. Einige wollen nur eins: die Ladder stürmen, andere in aller Ruhen vor sich hin daddeln und die einen wollen sich Ladder-Only Zeugs für ihre NL Chars erspielen.
Falls du nach den 6 Monaten deine Chars nicht löschen oder einfach wieder von vorne beginnen willst, dürfte, wie bereits erwähnt, NL am besten sein. Oder SP. Oder es sein lassen...
Selbst wenn ich 10 Stunden in der Woche Diablo2 im Ladder spielen würde bliebe mit bei allen bisherigen Diablokenntnissen UT z.B. unerreichbar!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähem, naja. Erstmal wird hier im Forum doch wirklich an allen Ecken und Enden gezeigt, mit welchen Mitteln es möglich ist durchzuzocken, UT und Konsorten zu überstehen.
Weiterhin solltest du dann vielleicht einfach deine "Diablokenntnisse" erweitern. Sprich: Poorman-Guide lesen -> verstehen -> danach vorgehen -> erfolgreich sein
Wen kann dieser 1/2 jährige Wechsel bloß nutzen.
Welche Zielgruppe soll erreicht werden?
Kinder von reichen Eltern?
Bot-Spieler?
Das, was ich ganz oben geschrieben habe.
Bonzenkinder und Cheater? Ich hab den Eindruck, dass du dich anscheinend mit dem Spiel nicht wirklich auseinandergesetzt hast. Oder einfah falsche Eindrücke hast. Bei Diablo gilt halt auch wie im echten Leben: Wer fleißig ist, kann und wird einiges erreichen. Glück natürlich auch ein bisschen
Na gutl ich könnte ein bischen rum mimen in den unteren Klassen, macht ja auch ein bischen Spaß.
Und wenn mir Charakter mit iher Hight-Tech-ohne-Ende-Ausrüstung begegnen, werde ich dann vor Neid blass werden.
Und wenn ich dann im halben Jahr meinen Charakter halbwegs kräftig in Hölle habe, kann ich ihn verabschieden in den Non-Laddermodus.
Hight-Tech-ohne-Ende-Ausrüstung
Erklär mal, was du darunter verstehst. Herold, Herz der Eiche, Eni, ... ?
Wie so oft erwähnt, es geht auch ohne. Sachen wie Dual Spirit sind für wirklich JEDERMANN drin.
Man muss sich da natürlich auch fragen, muss es denn immer Enigma etc. sein? Kann nur jeder für sich selbst beantworten und mit sich selbst ausmachen.
Du solltest einfach mal klar deine Ziele definieren. Sind diese erreichbar und wenn ja, mit wieviel Aufwand? Oder auch einfach mal akzeptieren, dass man nicht viel erreichen wird, weil man kaum etwas ins Spiel investiert (Zeit zum Spielen, Zeit im Forum).
Hier im Forum wird dir mit Tat und Rat zur Seite gestanden, daran sollte es also nicht scheitern. Bisschen Zeit investieren, dann wird das auch.
Wenn nicht, Diablo deinstallieren und
gehen
Mfg