• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jah Rune - und nun?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angiles

Member
Registriert
18 Juli 2005
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Nunja,

es war mal wieder ein schöner Montag Nachmittag;
2 Frozen Orb Sorcs und meine Wenigkeit eine TrapAssa machten es sich zur Aufgabe, die Heimat der Barbaren von Baals Schergen zu befreien.
Uns durch die eisige Winterskälte schlagend, traute ich meinen Augen kaum, funkelte mich doch auf einmal in den eisigen Gefilden eine Jah-Rune an.

Flink wie ein junges Reh stand meine Assa auch schon neben ihr und lies sie sie ,vor den Augen der beiden verdutzt schauenden Zauberinen, in ihr Inventar gleiten.


Aber was mache ich denn nun mit den guten Stück? Die Rune an sich ist ja ohne weitere High-Runen wenig sinnvoll und leider auch auf der Blacklist, wodurch der Tausch gegen sinnvollere Items der Kategorie seltene Uniques hinfällig ist.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp was ich denn nun mit diesem Prachtstück anfangen kann?!


Gespannt auf eure Antworten wartend


Angiles :clown:
 
Melee sorc mit Dream helm (!!!!!)
Bogen ama mit faith
Runequests machen für Ber --> dann eni
Eis bauen --> Bogen ama mit FA
 
Zuletzt bearbeitet:
Brand JahLoMalGul closed bnet ladder Waffe
Glaube / Faith OhmJahLemEld closed bnet ladder Waffe
Letzter Wunsch / Last Wish JahMalJahSurJahBer closed bnet ladder Waffe
Phönix / Phoenix (Waffe) VexVexLoJah closed bnet ladder Waffe
Wut / Fury JahGulEth 1.11 1.10 1.09 Waffe
Zerstörung / Destruction VexLoBerJahKo closed bnet ladder Waffe
Rätsel / Enigma JahIthBer 1.11 1.10 Rüstung
Phönix / Phoenix (Schild) VexVexLoJah closed bnet ladder Schild
Traum / Dream (Schild) IoJahPul closed bnet ladder Schild

Wie du siehst,gehen etliche RWs nur in der Ladder.

Was spielst du(wow question boah) ?
Ladder ?

Für diese RWs in der Ladder wirds eng bis zum Patch^^

MfGg Marco

€: Was hat die Jah mit CoH zu tun ?
€: @mij > edit: oh man bin ich wieder lagsam.... < nominert
für die silberne Zitrone muuuaaaahh.....
 
Wenn du ne Ber findest, kannste ja ne Enigma machen (oder falls du die BER in deiner Sig. noch hast ;) )

Ansonsten bietet sich an: eine Eis-Ama (sehr gut aber man brauch noch ne LO)

ne Faith-Ama (eine WF ist besser, aber du brauchst nur ne GUL ^^)

/€ man bin ich langsam
 
melee sorc [x]

@dark wallow COH brauch ne Ber

edit: oh man bin ich wieder lagsam....
 
@Mji stimmt thx

Ich würde ne Melee sorc machen. Hat eig am meisten davon --> ist dort optimum.
 
hiho

ich würd dir zu nem faith bogen damit raten, dann haste nen selfmade faith und ne ama damit ist schon verdammt geil :)

das is wie nen MG im CS, wie schnell die da die pfeile rausrotzt - und macht noch sau viel schaden über die fläche. nen super spaßiger char, und das restequip ist relativ gut zu besorgen (man muss aufm helm ja kein circ mit 3x 15ias/40ed jools haben - die rockt auch ohne gut. statt forty könnte auch ne lionheart herhalten).

Gruß
Christian
 
ne Faith-Ama (eine WF ist besser, aber du brauchst nur ne GUL ^^)

kann man pauschal nicht sagen daß WF besser ist, Stichwort FA, der durch +Skills gestärkt wird (Crossbuild bleistiftsweise) und Skalierung mit Equip
 
[x] faith und ne pvp ama basteln, die kann 7 frames gut gebrauchen. amaspezifische boegen sind ziemlich sexy
 
bau ne dream tiara, die kannste auf ner melee sorce und auf nem pala nutzen :)
 
Bin auch für Dream.

Kommt aber auf dein restliches Budget an, Dream ist bis auf die Jah sehr günstig.
 
wenn du ne ber hast, eni baun, die kann man immer mal brauchen...
sonstige rws eher charvorlieben-abhängig

[x] faith und ne pvp ama basteln, die kann 7 frames gut gebrauchen. amaspezifische boegen sind ziemlich sexy
da wird er mit ner jah allein nicht weit kommen :p


Die Rune an sich ist ja ohne weitere High-Runen wenig sinnvoll
da gibts schlimmere hr's. über bisserl mehr leben (5% im helm oder 50life im schild) freut sich doch jeder char :clown:
 
Tja, in dem game war ich auch. da is ja noch eschutas gedroppt, na egal.

dass ne jah droppt, ist doch ne super sache. dein bester runendrop laut liste!

was man damit machen soll, wüsst ich aber auch nich. ich spiele halt ne orb-sorc und hätte wohl genauso wenig verwendung dafür. läuft also imo auf nen trade hinaus, aber da die Jahs eh nix wert sind dank der cheat-ökonomie sieht es auch da schlecht aus.
naja, vieleicht lernst du ja im B.net mal einen kennen, der auf ne legit jah steht und breit ist, einen akzeptablen preis dafür zu zahlen. ich würde mich sogar dafür verbürgen, dass sie legit ist. hat übrigens gestern nen heiden spass gemacht, akt5 komplett zu leeren :flame:
 
bowie spielen.
pvp wird viel zu teuer davon rate ich eher ab. 7 fps machen einfach spass und killen tut die alte auch wunderbar.
melee sorc joa dream spielt sich aber glaube ich mit 2 dreams besser(mit einem find ichs eher supoptimal aber bin kein kenner was das betrifft).

+ bowie :hy:
 
bloß nicht vertraden das gute stück - auch wenn du 10 ist runen dafür bekommst!

so was is einfach meist nen einzelstück in ner D2 karriere ;)

wenn du dir daraus nen schönes RW baust kannste dich immer wieder dran erfreuen/erinnern - so war das mal mit meiner selffound vex auch - und die is ja bei weitem nit so selten wie ne jah.

egal was du damit anstellst, auf jeden fall nicht vertraden.

Gruß
Christian
 
Vielen Dank für die vielen konstruktiven Vorschläge hier!

Nunja, um mal darauf einzugehen;

Bow-Ama fällt für mich flach, ist einfach nix für mich und ohne Forti machts sicherlich auch nur halbsoviel Spaß....

Melee-Sorc?!

Also ganz ehrlich, ich hab ja schon vieles gesehen, Paladine die Hämmer um sich werfen, Druiden die sich in Bären verwandeln um mit ihren feurigen Klauen alles zu zermoshen,
aber eine Zauberin die sich kampfeslüstig in den Nahkampf stürzt, wie es sonst nur grobschlächtigere Charaktere tun?:ugly:
Also das wäre dann auch aus dem Rennen :p

Was bleibt?
Eis für nen Akt1 Merc?
1) fehlt die Lo
2) mal ganz ehrlich, gäbe es nicht unzählige bessere Verwendungen für 2 High Runen?!
:hy: an die Cs-Bots

Naja werd mal schauen, was ich mit dem Prachtstück mache, die Ladder wird ja wohl auch nicht mehr allzu lang sein.

Bin nach wie vor für weitere Vorschläge offen :D

keep slaying


Angiles
 
Viel bleibt dir da halt nicht, so "hoch" wie sie ist, es gibt halt nur eine begrenzte Anzahl an Möglichkeiten. Die beste ist meiner Meinung nach auch Dream, da man da sonst nicht viel braucht (andere RWs brauchen halt noch die eine oder andere HR zusätzlich, und da wäre wohl Faith am ehesten machbar).
Und den (Dream) kann man halt imo am besten auf einer Melee-Sorc einsetzen.
 
[Dream]

Und du gehörst erschlagen,wenn du auch nur
einen einzigen Tradeversuch machen solltest.

Ansonsten,evtl. noch mit ins NL nehmen und
dann wirklich irgendwann Enigma bauen,
wenn dir das liegt.....

MfGg Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben