• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

jah rune

lowrider

New member
Registriert
29 Juni 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
aloah,

unglaublich aber grade im spinnenwald ist ne jah gedropt. da ich ehrlich gesagt im hcl noch nie sone hohe rune hatte bitte ich kurz um erfahrung:

was tu ich denn damit ? ist die rune tradebar ? falls ja was sollte man da verlangen ?

gruß lowrider
 
klar ist sie tradebar... evtl gg ne andre hr wie ber oder LO +add gibts sicher verschiedene möglichkeiten

aber sicher keine 14 15 ist wie in sc


lg
 
Also letzte Ladder war die Wertung so ca. 12 bis 14 Ist für einen Ber und Ber = Jah
Allerdings sieht man im Moment, dass die wenigsten bereit sind so viel für ein einziges Item auszugeben, weswegen es schwer ist überhaupt Abnehmer zu finden. In nem Monat bekommst du die sicherlich besser los (wobei das auch immer davon abhängt, was du dafür haben möchtest).
 
Zurück
Oben