• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jah-Rune

Rattentod2

Active member
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
103
Moin,

wie geschrieben suche ich eine Jah. Bieten kann ich eine Kombination aus Mal, Ist, Gul und Vex-Runen.

Als Preis habe ich mir einen Gegenwert von 12 Ist-Runen vorgestellt.

VG Rattentod
 
Eine BER zum tauschen hättest du zufällig nicht?
 
Es ist wohl so das außer JAH u. BER nix mehr wirklich Wert hat / gesucht wird....
Ich gebe meine wenigen JAH/BER die ich ab und an mal finde/ cube auch nicht ab, weil es zu lange dauert an neue zu kommen ein man die dann mal braucht.
 
ja, das stimmt schon, aber ich bin ja geduldig;) Und ich will sie ja auch nicht umsonst.
 
Vielleicht hast Du ja ein brauchbares Griffon.... ?!
Dann könnte ich ggf. u.a. eine JAH mit anbieten.
 
Ist mir diese Ladder leider auch noch nicht vor die Füße gefallen, aber trotzdem danke fürs Angebot.
 
Ei komm, bei mir liegt sie so rum und aktuell habe ich auch kein Projekt in Aussicht bei der ich sie benötigen könnte. Am liebsten wären mir VEX und IST. GUL nur zu Not.
 
Na, das klingt doch super;) könnte entweder 8Ist+2Mal+Vex oder 6Ist+2Vex bieten. Die beiden MAL-Runen könnte ich dir sonst auch zusammencuben.
 
Zurück
Oben