• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jah - was tun...

MadBatcher

Member
Registriert
16 November 2001
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
1
Hm, was fängt man denn mit einer Jah an?

Auf ne Ber warten - unwahrscheinlich.
Eine Ber(oder andres über Ohm) ertraden - steht nicht zur Debatte.
Auf Muli vergammeln lassen - zu schade drum.
Vertraden - zu schade drum.

Jah nun, was tun?
 
Eins davon:
1. Dream-Helm bauen - Meleesorc/Dreamer spielen
2. Ber cuben - Enigma bauen
3. aufm Muli vergammeln lassen
 
Wenn bis ohm okay ist, kannst ja dein glück mit nem faith versuchen, extrem geil ne bowie auf 7fps zu spiele.

zwar "bissl"gefährlich wegen dem fanalvl, aber no risk no fun und besser als muli gammeln ^^
 
In Non-Ladder würde ihm das aber auch nichts nutzen. Da kann man nur auf einem Muli gammeln lassen, diese schöne Rune...
 
einfach mal den hier lesen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1508577&highlight=jah*

sollt alles dabei gewesen sein und wie da schon angemerkt, es gibts schlimmere hr's, ne jah macht sogar gesockelt sinn, wenn dir sonst nix einfällt :clown:
 
also ich würde auch n dream bauen und es auf n helm tun... allerdings hab ich auch n Fana/conv pala. aber auch wenn du soeinen char (noch-)nicht hast ist dream wohl das naheliegendste weil ma da auch weiter nichts braucht und das item die investition imho auch wert ist
 
[x] Dream Helm bauen

Gibt nix schöneres auf ner Melee Sorc und erhöht den Schaden mal eben um ~13k (je nach Masterylvl)

Ansonsten gibt's für ne Jah allein wohl wenig Verwendung und zum rumliegen lassen ist so ein seltener Drop wohl definitiv zu schade.
 
Werd wohl mal wenigstens nach Guide suchen für MeleeSorc.

Hab aber Zweifel. Das ganze ist HC, ohne BO. Bin mir noch nicht so sicher ob das mit Meleesorc gut funzt :)

Jedenfalls danke schonmal für die ersten Vorschläge, vielleicht bekommt sie doch ne Verwendung(im Gegensatz zu der Ber vor paar Jahren...)
 
Lust, etwas Ungewöhnliches zu bauen, hm?

Starte einen Convictionisten und gib ihm einen Eis-Bogen. Wenn du bis clvl 65 überlebst. Und dann findest du einfach noch eine Jah, machst erst dann den Traum-Helm und so nebenbei eine Drachen-Rüstung.
Okay, die Aussage im letzten Satz war... unrealistisch, aber mit einem Eisranger, der seine Hauptaura gar nicht selber ausbaut, hast du sicher einen der exotischsten Builds wo auch immer.
 
Ist ne coole Idee, wäre halt nur fein wenn du irgendwie einen Splash-Damage hättest, denn ohne wird das doch recht mühselig. Aber ganz allgemein gesehen ist ein Eis-Bogen natürlich eine doch recht sinnvolle Investition
 
Hm. Fürchte Meleesorc ohne Bo wird mir etwas wacklig in HC?
Oder hab ich da falche Vorstellungen?

Zudem hab ich als Melee son Barb rumlaufen, würd irgendwie Sinn machen nen Char zu haben der andre Gebiete(Im-Areas..) gern macht - oder eben Bogen...
Ravenclaw als Bogen, Ench dazu, Dream dazu funktioniert sowas vielleicht?
Oder vielleicht doch auf ne Ohm sparen - sollte vor Patch ja gut möglich sein ;) - und dann nen Bogen bauen. Aber macht das Sinn, wenn WF nun wirklich eher günstig als unerreichbar ist?

Achja, Eis kommt nicht in Frage, es sei denn ich finde ne LO...
 
wenns kein dream helm sein sollen bleibt eigentlich nurnoch faith an guten alternativen übrig. 7 fps is halt schon was anderes :)



hungersnot / famine kann man auch nochmal erwähenen, obwohl es da natürlich auch billigere/bessere alternativen gibt.
 
famine is auf nem convzealot einsame spitze

blauzorn und glimmer haben da jede ihre schwächen
 
Ravenclaw als Bogen, Ench dazu, Dream dazu funktioniert sowas vielleicht?
Da würde der große Vorteil der Melee, dass Blitzbeherrschung quadratisch eingeht, nicht wirken. Also bei Level 15 Heiliger Schock mit 324,5 Durchschnittsschaden wäre das mit z.B. 300% (der Einfachheit halber) von Blitzbeherrschung:
Bogen: 324,5 * 4 = 1298 Durchschnittsschaden pro Schuss
Melee: 324,5 * 16 = 5192 Durchschnittsschaden pro Schlag

zumal der Blitzschaden nicht in den Splash eingeht ...
 
bevor hier jemand rabenklaue nimmt doch lieber kuko oder noch besser dämonenmaschine ^^

spielbar isses sicher
 
Hm. Fürchte Meleesorc ohne Bo wird mir etwas wacklig in HC?
Oder hab ich da falche Vorstellungen?

Zudem hab ich als Melee son Barb rumlaufen, würd irgendwie Sinn machen nen Char zu haben der andre Gebiete(Im-Areas..) gern macht - oder eben Bogen...
Ravenclaw als Bogen, Ench dazu, Dream dazu funktioniert sowas vielleicht?
Oder vielleicht doch auf ne Ohm sparen - sollte vor Patch ja gut möglich sein ;) - und dann nen Bogen bauen. Aber macht das Sinn, wenn WF nun wirklich eher günstig als unerreichbar ist?

Achja, Eis kommt nicht in Frage, es sei denn ich finde ne LO...


Naja, ohne Bo wirst Du sicherlich nicht so übermäßig viel Life haben. Allerdings hast Du als Melee Sorc sachon eine recht breite Palette an Defenive zur Verfügung, was die gute bei angebrachter Spielweise schon überlebensfähig macht.

Wenn Du in IM Gebiete willst ist die Melee Sorc eigentlich auch recht gut geeignet. Deinen Haptschaden machst du ja mit Blitz und Feuer. Der recht geringe Phys Dam reicht eigentlich nicht um Dich mit IM auf dem Kopf zu killen. Zumindest nicht mit ein paar Schlägen.
 
"Da würde der große Vorteil der Melee, dass Blitzbeherrschung quadratisch eingeht, nicht wirken. Also bei Level 15 Heiliger Schock mit 324,5 Durchschnittsschaden wäre das mit z.B. 300% (der Einfachheit halber) von Blitzbeherrschung:
Bogen: 324,5 * 4 = 1298 Durchschnittsschaden pro Schuss
Melee: 324,5 * 16 = 5192 Durchschnittsschaden pro Schlag

zumal der Blitzschaden nicht in den Splash eingeht ... "

Hab ich doch keine Ahnung von ;) Wie soll ich armer Mensch auch drauf kommen das hier quadratisch? Hab mich ehe schon gefragt warum der Helm so genial sein soll, sooo hoch ist 3-1300 Blitz nun nicht wirklich. Viermal soviel schon eher..

Dennoch bleibt der haken, wie stabil wird das. Oder.. wie wird das stabil..
Mal sehn... zwischendurch mal wieder ein Danke an die Mitschreiber :)
 
druch mb, DR,t eleport und gegnerverlangsamung (z.b. tongolem oder sachen wie fnova fix gecastet) wird das stabil

anosnsten die üblichen verdächtigen a la schnidders und co
 
haste schonmal überlegt, das in ne möwe zu sockeln? :D


da der vorschlag noch nich kam, würde ich fury in den raum schmeissen.
ich weiss, hardcore is das cih so einfach, vor allem, da es wahrscheinlich wenige highlvl-duelle gibt, bei denen assas mit sowas rumwirbeln^^ zumal es effektivere sachen wie rares gibt.

ansonsten möchte ich nochmal auf famine hinweisen, das, wie bereits erwähnt, für nen convzealer einfach klasse is (auch, wenn ne ohm drinsteckt und das teuer wird, genau wie phönix und last wish :clown:).
 
Zurück
Oben