• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jah - was tun...

Fury gibt Raserei !! für Barbaren .... (und ist noch dazu ein ziemlich verkacktes RW ;) )

Denke du meinst Chaos, dafür ist aber ne Ohm notwendig ;)
 
Hm, wenn ich noch ne Ohm zusammenbekomme - denke dann nenn ich das MeleeSorc mit dreamhelm und CTa.
Vorher vielleicht Pala mit Dreamhelm? Kann ne Weile dauern bis Ohm ;)

Denke muss mal durch die entsprechenden Pala- und Sorctempel durchschaun damit ich eine ungefähre Vorstellung hab wie die Chars funktionieren.

Danke erstmal...
 
08/15 sit am tollsten.
ber cuben, hammerdin anfangen :ugly:
 
Fury gibt Raserei !! für Barbaren .... (und ist noch dazu ein ziemlich verkacktes RW ;) )

Denke du meinst Chaos, dafür ist aber ne Ohm notwendig ;)
Das meint er schon richtig; PvP-Assas nehmen meistens Fury als Zweitklaue wegen OW etc.

Ist aber imho wenig zielführend, der Vorschlag. Dream ist klar das beste Jah-only-RW, der Rest ist größtenteils kompletter Quatsch.

Simon
 
Das meint er schon richtig; PvP-Assas nehmen meistens Fury als Zweitklaue wegen OW etc.

Ist aber imho wenig zielführend, der Vorschlag. Dream ist klar das beste Jah-only-RW, der Rest ist größtenteils kompletter Quatsch.

Simon

oh okay danke - kenne mich bei PvP zuwenig aus ;)

aber ich denke da gibts wohl Sinnvollere Dinge an OW zu kommen als Fury im 2t Slot .... noch dazu wo ja wieder zwingend eine Ohm für Chaos gebraucht wird
 
Zurück
Oben