• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jah zu Ber machen

Tivor

Member
Registriert
1 März 2007
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da Jah Runen auf der Blacklist stehen stellt sich nun für mich die Frage wie ich meine gefundene Jah-Rune zu einer Ber machen/traden kann?

Kann mir da jemand bitte helfen? Im Channel möchte ich das Ding auf keinenfall traden.

Gruß Tivor
 
Du könntest dich für einen AT bewerben...
 
bewahre doch deine Jah-Rune auf...
vielleicht hast du dafür mal eine Verwendung ;).

Ansonsten ist es über die Trade-Sektion hier möglich...
Wenn du aktiver Trader bist, sollte es ziemlich schnell mit dem TA gehen...
 
Wie bereits erwähnt, ist die einzige Möglichkeit ein Trade sobald du Advanced Trader bist. Und die Jah bis dahin bunkern is nicht verkehrt. Irgendwann dropt dir auch die gesuchte Ber. Mir ist gestern im Sologame ne Vex aus ner umgedrehten Leiche gedroppt:irre:
 
Wieso eigentlich die AFH?
Jah / Ber und AFH, das is wie Feuer und Wasser, die mögen sich einfach nicht.
Und ma im Ernst, du bist doch auch nicht erst seit gestern dabei, das man bei so einer Frage nicht die Antwort schon weiss. Aber ich denke mal, du wolltest einfach auf Nr. sicher gehen.
Den hier lassen wir mal absinken, genug Tips hast bekommen und das Schloss spar ich mir auch für den Thread hier.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben