es kommt immer drauf an, was du machst, wenns nur cows sind z.B: oder baalruns, dann isses verschwendung
titten aufwerten lohnt m.E. nur wenn du damit im nahkampf gegen LI stichst, ansonsten machen die den gleichen BU schaden, wie non upped
bei ätherischen könnte man imo etwas mehr nachdenken
klar in Cow ist es zumeist verschwendung aber ich muss auch Schlüssel farmen oder ... Ferner sind fast alle 85er Gebiete mit Blitz Immunen regelrecht verseucht. Nur einer der Gründe wieso die Jav im farmen der Sorc dermaßen unterlegen ist (und natürlich wegen mangeldem Teleport wenn man nicht die passende Runenrüstung trägt)
Ich brauche beim Farmen abwechslung sonst wird es zu öde und Blitzimmune gibt es fast überall.
Zum Thema uppen oder nicht - Ich selbst verwende auch 2 von den Zahnstochern, einen ETH (184%) und einen non-eth (199%) und habe beide geupped, bei LIs die nicht auch noch physimmun sind (oder Steinhaut haben) merkt man da schon einen kleinen Unterschied, wobei ich die Viecher dann eher totwerfe anstatt zu stochern (der physische Schaden ist beim Werfen höher wenn kein Skill dabei ist)
Völlig richtig. Auch beim werfen ist der physische SChaden gegeben allerdings nur beim anvisierten Ziel und nicht bei den streuenden Pfeilen. Da jedoch mein Söldner (der Idiot) sich immer nur um die nächsten Gegner kümmert, beschleunigt dies ungemein wenn man dann den Boss eine Gruppe aufs Korn nimmt und den schneller niederzustrecken. Hier nutzt der kleine Vorteil durch das uppen wieder.
Ich denke eine Pul findet man öfters und kann diese mit etwas Geduld sogar durch upgraden von Runen erlangen wenn man auch die passenden Edelsteine dazu mitfarmt.
Ergänzende Frage:
Sollte ich mal endelich einen Jewel finden mit +40 Schaden dann bezieht sich dies doch sicher nur auf den physischen Schaden.
In dem Falle fände ich . aus meiner Sich - es nicht sinnvoll diesen für die Jav zu nutzen, da dieser Jewel beim Söldner bessere Wirkung zeigen würde. Erst wenn mn diese evt überflüssig hat wäre es ein Gedanke wert aber dann ist dennoch vermutlich ein gelber Edelstein für Manfind immer noch besser oder etwas für Mana Leech.
Mit Mana hab ich allerding im Moment noch wenig Probleme da mein Söldner eine Rüstung der Stärke trägt El Sol Dol Lo und damit meine Mana sich schnell regeneriert und für den Rest gibt es noch tränke. Nur beim Cow Level wird es etwas knapp aber da liegen genügend TRänke herum.
+40 SChaden Bonus NICHT für JAV verschleudern?
==========================
Wie sieht es aber mit Builds aus die physichen Schaden auteilen? ist da der Jewel sinnvoll?