• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~ java als nihla - death ~~

• Ersteller Ersteller virius
  • Erstellt am Erstellt am

virius

Guest
ich spiel seit jahren javas und nu wird mir das ganzen elden + schenken vor eintritt in throne ( meine java is 96 also ausschließlich baal-girl ) zu langweilig!!!

ich hab neulich ne java zu nihla telen sehen ( pretele für nen 97er m8 )

da wollt ich mal fragen wie ich des ganze am besten anstelle...diese ladder des erste mal ne java mit eni angefasst...also tele skill is vorhanden!!!

ich hatte an griffon + wizzy + spirit ( 25 + 50 + 35 = 110fcr ) gedacht

wenn ich den guide richtig verstanden hab, liegen die breakpoints bei 99 und 133? ( wenn des nochmal jmd überprüfen könnte wärs lieb, keine ahnung ob ich in der richtigen spalte geschaut hab )

was haltet ihr davon? andre vorschläge zum "tele"-equiP???

danke im vorraus!

Teleport ist absoluter Schwachsinn auf einer Java, da sie durch Titans und von mir aus Eni viel schneller laufen als teleportieren sollte. :rolleyes:

Nicht alles was man sieht ist auch gut. -.-

Die Ama zaubert, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bei ihrem höchsten Grenzwert genau so schnell (langsam) wie eine Zauberin ganz ohne entsprechende Ausrüstung.
Ich glaube nicht, daß du schneller bei Nille bist als der Rest der Party im Thronsaal.

ama ist einfach zu langsam zum telen, aber die breakpoints liegen bei 100 fc (etwas darunter) und 155 fc (= immer noch nur 11 fps) geh lieber auf mehr run und lauf da einfach schnell rein, bist schneller und vorallem effektiver unterwegs und musst nicht mit einer tuggen-rüstung rumlaufen.

wenn dann: Griffy / Spirit 35 / Wizzy / 20 fc amu / 10 fc ringe / 20 arach = 160, aber dann bist du keine java mehr sondern ein schelchterer hammerdin

Zum durchtelen Lohnt es sich nicht, aber wenn du Titans, Schuhe mit frw (optimal natürlich Nats/Aldurs, aber auch Silks sind zu "verschmerzen") und Eni an hast, dann rennst du schneller als du per Telen vorran kommen könntest.
Unumlaufbare Gegnergruppen und nervige Wände kann man dann sporadisch (!) mit Tele überhüpfen.

Kommst natürlich nicht an die Geschwindigkeit einer Sorc beim Dungeon durchqueren ran, aber ist wohl das effektivste was Ama machen kann.

Crescent schrieb:
Zum durchtelen Lohnt es sich nicht, aber wenn du Titans, Schuhe mit frw (optimal natürlich Nats/Aldurs, aber auch Silks sind zu "verschmerzen") und Eni an hast, dann rennst du schneller als du per Telen vorran kommen könntest.
Unumlaufbare Gegnergruppen und nervige Wände kann man dann sporadisch (!) mit Tele überhüpfen.

oder einfach ein blitzi werfen, dann ist sowieso alles was da stand (ja stand :p) geschichte.

.. Das könnte sich aber bei LIs als problematisch erweisen ..

e1: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1228642 Da kann man event. nachlesen.

kumpel hat ne java auf die ich auch zugriff hab mit diesem eq:

griffon [ias/allres] (25fc)
rare amu (19fc)
eth upped titans
eni
eth spirit (35fc)
3java 20ias gloves
razor
2x rare ringe (20fc)
eth sands
cta und lidless im 2. slot

standard skillung, nahezu (oder komplett, weiß gar ned mehr) vita only gestatet

macht 99fc womit man so schnell portet, dass man sich tatsächlich vollständig abgewöhnt zu laufen, in baalruns ist mit etwas tempo ein solo diarun drin. das mag für einige schwer zu glauben sein, aber es ist tatsächlich so. dass eni javas a priori als das böse schlechthin abgetan werden, ist imo nicht fair. man hat bei obigem eq kaum offensive oder defensive einbußen gegenüber einer 'normalen' java, ansonsten jedoch vorteile en masse. dupeproblematik und kostenaspekt sind selbstredend 'n anderes thema.

griffon + wizzy + spirit ( 25 + 50 + 35 = 110fcr )
das geht denke ich auch gut, obwohl es wie beschrieben auch 'problemlos' im ersten slot möglich ist. das dumme daran, im zweitslot zu porten ist erstens, dass ohne cta mit deutlich weniger mana ausgekommen werden muss und zweitens, dass man regelmäßig den slot wechseln muss um sich manamäßig vollzuleechen (sofern man auf pots verzichten will).

/wobei wizz ja sauviel mana gibt, von daher vielleicht doch kein problem.

N o i r schrieb:
macht 99fc womit man so schnell portet, dass man sich tatsächlich vollständig abgewöhnt zu laufen, in baalruns ist mit etwas tempo ein solo diarun drin.

ok das muss mir wer erklären....wie viele manatränke drinkt der so????????in der Minute...

naja aber zum Thema.
nila Thelen is echter Schwachsinn, wenn du n paar mal nila machst merkst du dass es nur 3wege gibt zu den hallen von vought auch nen 4ten aber der is so selten...den kannst getrost vergessen

z.B. geh runter beim wp....sind im wp Bereich irgendwelche Säulen....
läufst links rüber und dann immer nach oben....das isso
(auch wenn die wegbeschreibung nicht ganz detailliert war:D

flamingpyron schrieb:
ok das muss mir wer erklären....wie viele manatränke drinkt der so????????in der Minute...

naja aber zum Thema.
nila Thelen is echter Schwachsinn, wenn du n paar mal nila machst merkst du dass es nur 3wege gibt zu den hallen von vought auch nen 4ten aber der is so selten...den kannst getrost vergessen

z.B. geh runter beim wp....sind im wp Bereich irgendwelche Säulen....
läufst links rüber und dann immer nach oben....das isso
(auch wenn die wegbeschreibung nicht ganz detailliert war:D

danke für alle sehr sinnvollen posts...aber der hier??? den vertseh ich ent...kannst nomal erläutern was du damit sagen willst???

flamingpyron schrieb:
gar keine. wenn die kugel fast leer ist, wirft man ein paar speere in die menge und dank massig ml auf den ringen ist man auch direkt wieder portbereit. das kommt aber nicht wirklich häufig (2-3 mal pro level) vor, merklich zeit nehmen tut's nicht. wenn mana wirklich ein problem wäre, stünden im eq wohl auch silks drin, die sind allerdings nicht nötig.

ach, und mit 99fc und eni ist man locker fünfmal so schnell bei nila als auf dem fußweg

Zurück
Oben