• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java Block Frage

Armore

Guest
Ist maxblock auf einer java pflicht oder kann man es auch getrost vergessen?:P
Will halt hauptsächlich cows / dias / baals machen , aber auch sonst einfach nur durch die äkte ziehen :)

Hatte mir die items etwa so vorgestellt, wobei ich mir teilweise noch sehr unsicher war

Coh oder enigma?
kokomal oder spirit?
griff
razor
raven raven
silkweak ( diese mana stiefel :P )
3java 20 ias gloves
mara oder hl? ( wo isn der ias break point?und lohnt sich der überhaupt?)
eth titan

merc:
insight ( ich hasse mana probleme :P )
upped duri
andariels "ral"

was würdet ihr dazu sagen?
danke :)
 
was würdet ihr dazu sagen?

Daß eine Java keinen Raven braucht und schon gar nicht zwei davon. Der Angriffswert ist egal, denn BU hat autohit.

Bei der Frage nach Rüstung und Schild finde ich die Kombination von CoH (Res) und Spirit (Dam durch 2 Skills) sinnig. Vielleicht könnte man statt Spirit auch ein Facettenschild für noch mehr Dam nehmen.
 
Also zu der Frage zum maxblock halte ich nicht für nötig ich habe es nie bereut keinen mb zu haben. Durch 1punkt in AUsweichen,meiden,entrinnen wird man nacher eh kaum noch getroffen...
Nun ich würde dir auch Coh+ Spirit empfehlen, da du die res brauchst...
Stimme Labarna zu, Facetten schild wäre noch besser aber mit 5/5 sehr teuer ...

Edit:

So sähe meine Java aus:
Helm: Griffon
Amu: Highlords
Rüstung: CoH
Waffe: eth titans
Schild: spirit
Gurt:Razor
Ring : Doppellutschi+raven
Handschuhe: java, ias, ll oder ml res
Stiefel: Seidenweberei

Und im 2ten Slot:

Waffe:Eth Donnerschlag + Monarch 4sox mit 4xias + evtl andere nützliche stats[Lh slot , dann geht se ab:rolleyes: ]
 
würd dir auch cats ans herz legen. die frw sind wirklich gut zu gebrauchen. wenn du sowieso insight hast, dann kannst du auch die silks ausziehen und wws tragen, kommst leichter auf mb und hast noch nett life ;)
 
würdet ihr ein 4 sox monarch mit 20 20 vorziehen oder ein 3sox defl mit 15/15 dann?
 
Hallo erstmal,

Das mit 3 oder 4soxx schild kommmt ganz auf die statung der Java an.
Wenn sie auf Mb geht ist meist nicht genug str für Monarch da.
Dmg-Technisch ist aber ein 20/20er höher. (Falls man eh Spirit willl würde ich 20/20er nehmen)
Man könnte aber auch ne Mb-Java mit upped Mosars +2Facetten im 1st slot machen (wennn die resis stimmen)

Mfg und thx
 
Also mit einem Raven würde ich auf jedenfall spielen dex und einfrieren nicht möglich...
Naja musst du nacher mal sehn mit was du besser klar kommst einen raven spiele ich auf meiner java immer...

mfg Moep14
 
wenn du das nötige klein geld hast

nimm das build


Enigma
Griff
Amu: 2 ama / mana leech / res
Ringe: Raven / soj
Belt: Razor oder TG
Treter: tripple res boots
gloves: 3java 20 ias oder 2 java + mods
waffe: titans oder 4 java 40 ias javas
Schild: kokomal

Skillers mit life
Scs mit life ( res wenn nötig )
 
Hallo erstmal,

@poster über mir einige deiner Items versteh ich net wirklich.

Eni<<<Coh (Wozu braucht ne Java Tele??? schon mla mit einer JAva mit wenig Fcr getelt???- Ich glaube nicht)

Zuflucht Rw<<<<Mosars Mosars mit 2Pd =25+38=63Sichere Prisma mit 2 Perf. Rbf sogar enormer Dmg-Pusher

wieso 4/40 Wurfspeer im 1stslot??? man erreicht das nötige ias cap von 20 über gloves
wenn dann würde ich die extrem seltenen 6/40er nehmen. (die aber auch nur im 2ten bosskiller slot +Rbf schild)

Wozu T-Resis Boots???<<<Silkweave müssen her damit sind mana Probleme vergessen.

Wozu Amaamu mit Ml??? Maek weitaus effektiver als ML und das bekommt man von Silk.<<<< Maras wenn scho was mit resis willst ansonten Amu +2 Str dex Prisma...


Mfg und thx

P.s.: Dein Build ist teuere und uneffektiver als der der in den meisten guides steht.
(falls umbedingt tele für Baalkills in Bp brauchst amu mit teleladungen reicht locker da nur 1mal telen musst.)
 
Menrenreh schrieb:
würd dir auch cats ans herz legen. die frw sind wirklich gut zu gebrauchen. wenn du sowieso insight hast, dann kannst du auch die silks ausziehen und wws tragen, kommst leichter auf mb und hast noch nett life ;)
im cow reicht mana ohne maek und nur mit insight niemals. dort ist btw eni auch besser als coh, u.a. wegen run
 
Zurück
Oben