• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java, Bowie oder doch Hybrid?

Hebelarm

Member
Registriert
13 April 2005
Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Java, Bowie oder doch Hybrid?
Wollte mal wieder eine Amazone machen. Die Frage lautet welche...

Java ==> hatte ich mal war aber nicht so begeistert, vielleicht auch wegen Equip
Bowie ==> hatte ich noch nie bis jetzt
Hybrid ==> hatte ich noch nie bis jetzt

Equip:
Titans oder Donnerschlag vorhanden
Lycander vorhanden
Kopfjägers Ruhm habe ich mir gedacht?? brauch ich noch (3 mal rbf`s gesockelt)
Griffon vorhanden
CoH soeben fertig gesockelt
Torch vorhanden
Anni brauch ich noch
Razor oder Donnergotts vorhanden

In Guides habe ich halt bemerkt das nicht so genau beschrieben wird in wie weit eine Hybrid (Blitz/Kälte habe ich mir gedacht) so in Hölle abgeht Und in wie weit da noch ein Merc mitspielen muss weiss ich halt auch nicht......

So um die Sache kurz zu machen. Sie soll überall zurecht kommen (meistens alleine), dabei höllischen Schaden anrichten und nicht gleich umfliegen wenn es mal eng wird.


Vielen Dank im vorraus


mfg

Hebelarm
 
Hebelarm schrieb:
So um die Sache kurz zu machen. Sie soll überall zurecht kommen (meistens alleine), dabei höllischen Schaden anrichten und nicht gleich umfliegen wenn es mal eng wird.

Da bietet sich ne java genau an . Eq hast ja e schon ziemlich gutes für ne java.

Restliche eq dürfte in den guides stehen. Java geht selbst mit viel loweren eq gut durch hell und deines is ja e schon eher oberklasse.


mfg
 
Wenn dir die Java nicht gefallen hat würde ich an deiner Stelle auf eine Hybride setzen, die den Blitzpart nur gegen Immune nutzt...

aufgewerteter Lycanders Bogen mit Shael oder IAS Juwel
Ketten der Ehre
Handschuhe mit + 3 Bogen-Skills (oder + 3 Wurfspeer-Skills) und 20 IAS
Zorn des hohen Fürsten
Razor als Gürtel (was sonst... ^^)
Seidenweberei als Schuhe
Greifenauge für den Blitzpart, der Bogenpart bräuchte allerdings noch ein 15 IAS Juwel... dank dem + 1 auf alle Skills unterstützt das Greifenauge wenigstens noch den Eis-Part
Slot 2: Donnerschlag und Kopfjägers Ruhm mit 3 Facetten (Blitzschlag, wenn du Punkte sparen willst; ansonsten halt geladener Schlag und Synergien wenn du sie dafür opfern magst)

Frostpfeil max + Kältepfeil max, Durchbohren mit Items auf 9; Durchschlagen nach Notwendigkeit; Rest nach Belieben in die Blitz-Skills/ Lockvogel.

Bei Dual Immunen (Eis und Blitz, wenn's das überhaupt gibt) bleibt dir immer noch der physische Schaden des Lycanders - und des Söldners.

Solltest du im Laufe des Spieles fetsstellen, dass dir die Java doch Spaß macht steht dem Beginn einer weiteren Amazone ja nichts im Weg. Man kann gar nicht genug Amazonen spielen! :-)
 
Hallo Zusammen,

vielen Dank erstmal für die Antworten...können ruhig noch weitere sein *gg

Hat jemand so eine schon mal gespielt ==> Kälte / Blitz ==> Bogen 1.Slot ?
Oder doch eher so rum Blitz/Kälte ==> Bogen 2.Slot ?

Eine Frage wäre noch ob schon mal jemand versucht hat komplett auf die wally zu verzichten? Nur mit dem Ebenbild zur Ablenkung und einem Söldner!


mfG

Hebelarm
 
Wenn du die Ausweich-Skills nicht vermisst (was sehr wahrscheinlich ist), kannst du dich problemlos mit dem Lockvogel begnügen... die Walküre ist herrlich treudoof, knuffig und liebenswert, aber unverzichtbar dürfte sie für deine Amazone nicht sein.
 
Hebelarm schrieb:
Hallo Zusammen,

vielen Dank erstmal für die Antworten...können ruhig noch weitere sein *gg

Hat jemand so eine schon mal gespielt ==> Kälte / Blitz ==> Bogen 1.Slot ?
Oder doch eher so rum Blitz/Kälte ==> Bogen 2.Slot ?
Schau mal in der Chargalerie, ist ein gefixter Thread hier im Camp, da befindet sich mindestens eine Hybridama. (meine)

[quote ]Eine Frage wäre noch ob schon mal jemand versucht hat komplett auf die wally zu verzichten? Nur mit dem Ebenbild zur Ablenkung und einem Söldner![/QUOTE]

Wieso willst du auf die Wally verzichten? Eine (nonstrafe) Bowie wird imho nicht ohne Decoy und Zappelskills gespielt, und dann ist die Wally für einen einzigen zusätzlichen Skillpunkt schon ein sehr guter deal. Dein Damage wird nicht wegen 7 Skill mehr oder weniger in die unendlichen BU syns viel stärker werden.
 
Hallo nochmal,

also ich dachte halt nicht alle Ausweichskills zu skillen für mehr Schaden.

Aber wenn das eben nicht so der Knaller ist.... also skillen wollte ich Innere Sicht, langsame Geschosse und Ausweichen

Der Char soll so um die Lvl 95 + - Endstufe sein da werden schon ein paar Punkt in die Synergien was bringen, oder? Das weiss ich halt eben nicht so genau damit seit ihr wieder gefragt...


Gruß

Hebelarm
 
Zurück
Oben