• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java doch zu offensiv?

cvb2

Mitglied
:hy:

Ich plane derzeit meine neue Java und bin bisher zu folgendem Ergebnis gekommen:

-Mid Griffon
-Maras ~25+
-Titans (2nd Slot Nais)
-Facetten Dusk ~+15-20
-Facetten Monarch ~+15-20
-3/20er
-Tg (Gegen Cows razor rein und 20Str Ring an)
-2 SKillringe (?)
-Silks (?)
-Torch ~18/20
-Anni 17/20/7
-Skiller (ohne Life)

Das Problm was ich dadran sehe ist ja offensichtlich. Seeehr wenig resis. Durch 5erSc's lässt sich da vielleicht noch ein bisschen machen aber das macht den Kohl ja auch nicht fett.
Was meint ihr was die beste Schuh/RingWahl ist. Lieber 1Skillring gegen ml/stats/resis ersetzen? Lieber Silks um das Pötte saufen zu verringern? Oder doch vielleicht Natalyas boots?
Kann man nur mit ML eigentlich mit ner Java "enstpannt" spielen?

Mich wuerde freuen wenn ihr paar ANregungen allgemein zu der Itemwahl und speziell zu dem o.g. Problem habt.

Danke, mfg

also, wo fang ich an?^^

ich denke mal mit den 2 skillringen meinst du soj und buls...ich denk einer sollte reichen, je nachdem, welcher dir lieber ist. Dann würd ich noch das Schild austauschen, und zwar statt dem facettenmoanch nen mosars gesegneten kreis, der hat dann auch noch 25 prismaresis UND zwei sockel, damit könntest du noch zwei perfekte diamanten reinsockeln, um auf insgesamt 63 all resis zu kommen, oder du sockelst 2 facetten rein. Sonst gefällt mir das equip schon gut, vielleicht noch den razor ganz drinnen lassen, is insgesamt vom Schaden her besser als TG.

Mfg

edit: ach ja, wennst genug platz und des geld hast, kannst se auch reintun, sonst hal ein paar sc's auf Einzelresi.

Hm ... um die Resis zu stärken würd ich statt Facetten Rüstung "Ketten der Ehre" bevorzugen ... da bekommste dicke Resis und +2 Skills, also hat die Rüstung Offensiv sowie Defensiv Potential ... Eigentlich braucht man mit einer Java gar nicht soviel Resis, die Gegner sind eh tot bevor sie bei einem sind ;)

NATALYAS BOOTS? :wand:

Wie wärs lieber mit +2/20 crafted Handschuhe dir dir bis zu 3 maek geben (und resis, dann wirds aber richtig teuer :ugly: ), dann kannst du die crap silks loswerden und als Schuhe gute rares benutzen.
Problem gelöst, allerdings schwierig zu beschaffen sowas, gibts ja nicht in jedem Tradethread.

TG da ich viele Baalruns machen werde und auch dementsprechend viel durch den WST hüpfen werde.
Sowohl Dusk als auch Monarch sind ja irgendwie der kern dieser Ama den ich auch unbedingt beibehalten möchte.

Wie sieht das denn aus wenn ich einen wie oben beschriebenen Stat Ring mit Ml nutzen wuerde und dazu dann (sehr^^) billige Triples and die Füße nagel? Lässt sich die Java nur mit Ml (sagen wir mal 5%) gut spielen?

Ansonsten gibts rare ringe mit maek und resis - dann kannst du wieder die crap silks etc..

Und die Sache mit den resis ist zu vernachlässigen weil Killsped usw...?

Es geht doch grad um Resis. Du willst ne offensive java, aber sagst da sind nicht genug resi drauf - Meine Antwort : schmeiss die crap Silks raus, die dir nur wegen maek den ganzen Schuhslot wegnehmen und nix anderes bringen. Bring bis zu 120% resi rein mit guten rare/crafted Schuhen.
Wenn du aber maek wirklich brauchst: tausche ein Skill im Gloveslot gegen maek mit 2/20 crafted Magiergloves, oder alternativ (und wesentlich billiger/einfacher zu finden) tausche ein Skillring gegen ein maek ring.

ich spiele im singleplayer ne java und muss sagen, dass ich mich ärger, weil sie zu offensiv geworden ist.

auch in recht vollen spielen knallt die alles weg, aber nahkampf ist unbequem. ich finde maxblock bei ner java echt nicht verkehrt und ich denke in der hinsicht ist mosars endgeil. resis technisch auch voll auf der höhe und man kann den noch defensiv oder offensiv aufrüsten.

also auf eins deiner dmgelemente (rüsse&schild) solltest du imo verzichten. verlierst zu viel sicherheit für den -zugegeben geilen- schaden.

zu der frage mit den schuhe und dem mana:

5% ML würden mir ja nicht reichen. Ich würde auch Maek nehmen. Und dann hast du auch deine schuhe: seidenweberei, die nutze ich auch und habe sonst kein ml auf der ausrüstung. Und die anderen stats sind auch recht brauchbar ( + 10% mana 30 frw)
ich würde ruhig die 2 skill ringe drin lassen, kein meak/ml ring nehmen und dafür seidenweberei nehmen. cnbf von nem raven braucht man ja nicht unbedingt. Im p.vs. cow auf keinen fall. Im normalen pvm (cs zum Beispiel vielleicht), baalkilling auf jeden fall (es sei denn du hast 10 sec mehr zeit dafür).

Wenn ich richtig gerechnet habe liegen deine resis so um die 0 auf hell.
Mir persönlich wäre das im cs und wst zuwenig. Wenn du daher die Möglichkeit hast an ne CoH zu kommen würde ich dir die doch schon sehr empfehlen und dafür auf nen bisschen damage zu verzichten.
(Kann aber iwie auch nachvollziehen, dass man ne schöne facettenrüstung nicht so gerne gegen ne 08/15 coh tauschen möchte)

=> Wenn du die java vielzeitig einsetzen willst ist wechselausrüstung nach den genannten Kriterien meiner Meinung nach ein Muss.

Ich würd auch auf jeden fall des schild durch n mosars austauschen.

das is echt mal zu viel mit den facetten würd ich sagen.

wenn du willst kannste ja noch in mosars 2 facetten reinhaun.

außerdem wenn du das ganze inventar mit resi scs zustopfst ist es ja auch scheiße , da dir da ungemein viel life flöten geht.

also in deinem fall mosars > facettenschild

Also ich würde dir von CoH abraten. Verzichte lieber auf Skills als auf Facetten, die sind schon besser. Ich würd Leech_1985 zustimmen, nimm Rare Handshuhe und nen Ring mit Maek und tausch die Shuhe gegen welche mit Resis aus. Dazu noch 11er Einzellresie Charms dann sollte das alles glatt gehen. Kälte und Gift Resi um den Nullpunkt sollte eigendlich genug sein.
Nen Raven würd ich in die Truhe packen zum durchtauschen bei Baal Runs und sonst nen +Skill Ring nehmen.

Edit: Also wenn du ohne Max Block spielen willst würd ich sagen bleib beim Facetten Schild, die Resis kann man - wie gesagt - auch ohne den Verlust von zwei Facetten in den grünen bereich heben und Leben solltest du ohne Max Block auch genug haben als das es ohne welche aus dem Inventar geht.

Wie gesagt, Ruessi und Schild sind gesetzt.
Ist es Zufall, dass ich im Forum nur Ringe mit 1maek finde? Ich bin zuzeit auf der Suche nach einem ML Ring mit maek und Resis, müsste möglich sein oder? Dazu iwe du auch sagtest resi boots. Dann kann ich imo auch die 3/20er drinnen lassen.
Trotzdem hätt ich gern noch ein paar Antworten auf die Frage, wie effektiv ML auf der Java ist. Macht Merc included.

E. Ja ohne MB. Pure offensive :)

E.2 Zu dem Raven: Auch auf meiner Bowie habe ich mir angewoehnt immer 4 KaelteElexiere an der frau zu haben. Klappt ganz gut und hebt auch die resis ;)

Also ich hab eine Hybrid Ama und muss trotz 6%ML immer mal trinken oder ne Strafe Salve abfeuern um die blau Kugel zu füllen.

Danke, intressanter Link. Die chance auf meinen Traumring besteht also 1 zu 31309538 :flame:

Zurück
Oben