• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java Eq, wieviel ias braucht man wirklich?

stefan1333

New member
Registriert
27 Februar 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

my Java:

Titans
Highlords
Griffon
2sk, 20, ias, ml, str gloves
7ll, 4ml, str ring
Raven
Treks
Razortail


Ich bin soweit zufrieden, nur frage ich mich: Welches Schild und welche Socklungen:

Zuflucht vs. Mosars


Ich hätte folgende Optionen:

55 IAS CAP:
Griffon 15 ias + Zuflucht
Griffon 15 ias + Mosars RBF / RBF
Griffon 15 ias + Mosars RBF / UM

40 IAS CAP:
Griffon RBF + Zuflucht
Griffon RBF ias + Mosars RBF / RBF
Griffon RBF ias + Mosars RBF / UM


Auf wie viel IAS sollte ich gehen?



Ohne Schild hat meine Java folgende Resis: 20 / 20 / 55 / 68.

Mit Zuflucht Max Resis, klaro. Mit Mosars 45 / 45 / MAX / MAX bzw. mit UM Socklung (67 / 67 / MAX / MAX).

Ich müsste bei Mosars mit UM / ? Socklung noch 8 Feuer und 8 Kälte Resi durchs Inventar reinholen.



Was meint ihr?
 
eigentlich brauchst kein IAS - maximal für ChS...
weil du wirst ja kaum im Dauerfeuer werfen oder?

ich nimm immer gern spirit - bringt einfach Ressis - außer Feuer halt leider, Mana, Skills
 
Salve!

Der Schildwahl zu Folge strebst du max Block an?

Grüße!
 
Sofern du die kleine als LH-er bei Baalruns einsetzen willst lohnt sich jedes weitere Iascap imho durchaus.
Bist du lediglich Solo unterwegs, Cowruns etc, so ist das wirklich nicht unbedingt notwendig, ich spiele meine derzeit genau so equipped (zwar ohne Maxblock mit Spirit) wie deine und bin mit dem 55er-Cap (Ias in Griffi) vollkommen zufrieden.
 
ich hab 30 Ias und reicht vollkommen. und nutze eben auch spirit ;-)
 
Gerade da ist es nicht selbstverständlich. Im PvP wäre es das vllt ;)

Und Storm kommt nicht in Frage?

Grüße!

Edit:
Das oben alles wegdenken, mir wurden die Posts vorher nicht angezeigt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu storm in PVM?
außer Maxblock und dmg-reduction hat das mMn nicht viel zu bieten...
außer vielen Cold-Ressis, die eh nicht so wichtig sind, vielleicht noch...
da find ich spirit um einiges besser (k, einige Wahrscheinlich auch nicht :p)
 
Wie oben editiert ;)

Wenn du kein MB willst, würde ich den Monarchen empfehlen. 20//20light xD

grüße!
 
Eine Java ohne Maxblock und Scheiss Resis (20/20 Monarch) - aber dafür viel DMG, auch eine nette Überlegung.

Ich will gerne alleine CS Runs machen, ich hasse diese Hammerdin Bots. Ich will die kleine mit meinen eigenen Runs bis 95 hochziehen.
 
Wenn's dir wirklich nur ums CS geht, dann reichen im Grunde auch gemaxte Fireresis (-> Aldurs Boots) und ein wenig Coldres (wobei man hier am besten eh einfach einen Raven mitnimmt).
Maxres braucht man dort (vor allem wegen dem Killspeed der Java) wirklich nicht, MB ist schon angenehm, vor allem wenn man dadurch Schaden rausholen kann (Mosars mit 2 Facetten, passt auch gut ins Gesammtkonzept).
 
Zurück
Oben