• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java-Equipment

und alle syns ausgeskillt? :rolleyes:
Da macht dann allerdings ne java mit mittlerem equip mehr effektivschaden, razor ist einfach mit das effektivste item im spiel, darauf für ein bischen mehr screendmg zu verzichten ist töricht.

Als helm fehlt mir hier auf jedenfall der gute alte wallywing wenn kein griffonz verfügbar ist. 2 skills frw und maek sind einfach traumhaft um kühe zu jagen. Auf jedenfall um einiges brauchbarer als der reif.

zum highendgedöhns: kann man machen, aber wenns ums kühe jagen geht dann ist imo pestwurfspiess im highendbereich effektiver. Mehr als 1 mal werfen um kühe auf p8 zu legen.... wie kann man sich sowas blos antun :D

Ich wollte jetzt hier keinen generellen Item Vorschlag oder nen Guide draus machen, sondern nur mal darauf hinweisen in welcher Art man an den vorher diskutierten Schaden kommen kann.

Man kommt bei meiner Equippzusammenstellung auf lvl 13 Pierce. Das mach 77% chance auf Pierce. Reicht meiner Meinung nach vollkommen.

Mit lvl 95 sind so alle Syns ausgeskillt.

Man kommt bei meiner Equippzusammenstellung auf lvl 13 Pierce. Das mach 77% chance auf Pierce. Reicht meiner Meinung nach vollkommen.

Reicht eben nicht, vor allem wenn man im cowlvl unterwegs ist. Screendmg hat eben nicht unbedingt was mit effektivschaden zu tun und den verschenkst du mit TG einfach massenhaft.
Nur um das mal grob zu verdeutlichen:
chance auf:
2 treffer: 77%
3 treffer: 59,29%
4 treffer: 45,65%
5 treffer: 35,15%

Während du mit Razor immer 100% chance auf 5 treffer hast. Der schadensunterschied ist einfach enorm, vor allem in gebieten wo man fast immer auf 5 treffer kommt.
Es macht halt einfach keinen sinn den screendmg "künstlich" nach oben zu treiben wenn die spielbarkeit des chars dabei verloren geht. Das hat auch nix mit zeigen wie man auf wert x kommt zu tun, schliesslich geht es ja darum mit den mitteln die man zur verfügung hat den größtmöglichen effektivschaden herauszuholen und da stinkt tg einfach gewaltig ab.

Im Cowlevel etwas anderes als Razor zu benutzen ist in der Tat fahrlässig.
Und wenn es um Screendam geht (und auch sonst) ist eine Facettenrüstung einer CoH wohl überlegen.

jwod vier sockel? mein ja nur...
Zwar ein berechtigter Einwand, aber unerheblich, da es andere Schilde mit vier Sockeln gibt.

jwod vier sockel? mein ja nur...

Ja ein JWOD (Jewelers Ward of Deflecting) hat 4 Sockel, wo ist das Problem? Ist gegenüber eines JMOD deutlich billiger, da shopbar.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=58&pictureid=848

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben