• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java Fan gesucht

Bulletcatcher

Member
Registriert
19 Januar 2009
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Hi all..
vlt kennt jemand den thread hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1508182

Wir spielen in einer durchmischten party von norm auf hell selffound durch. (z.z. haben wir geraden ahnen auf alp gemacht, als nächstes steht baal alp an.)

Ich spiel/te ne ligth java mit recht netten items.
Leider muss ich mit D2 aufhören und suche nen ersatz spieler für meine java.
Wer interesse hat soll sich in dem thread melden.. wer zuerst ist gewinnt ;).

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wollt nur ma sagen dass der platz noch offen steht :)
Ist ne tolle party die sich auch super ergänzt! spielspass garantiert..
Sobald wir/ihr in hell seid wirds wohl noch einiges interessanter werden.
Wichtig: Teamplayer sein ;)
 
Hm, dne Thread muss ich gestern übersehen haben. naja, ist ja nicht zu spät, um das hier an den richtigen Ort zu verfrachten.

*schubs*
 
Da es bei mir etwas schleppend vorangeht mit ner Partysuche, gib mir mal ein paar Details zu der Java bitte.
 
also :)
lvl 66
blitzendes unheil und geladener schlag sind gemaxt
81 str
160 dex (maxblock mit sigons)
177 vita
20 ene
Alles mit items.
Items sind (fuer SF) eigentlich ziemlich stark.
Kommt in alp a5 auch problemlos alleine voran und kann auch was einstecken.
das einzige leck könnten die ressis sein.
0,46,16,0
Meine Java hatte noch die aufgabe die gems zu sammeln und zu cuben.. aber da sie ziemlich voll ist übernehmen das jetzt auch andere. ( zum craften)
 
Ich würd mir das wohl Montagmal anschauen, wann gehts los ?
 
Sonntags um 20:00 hab ich eher grundsätzlich keine Zeit, in dem oben verlinkten hieß es Mo,Di, Do ?!
 
am besten du sprichst es mit der party an.. meld dich doch eifnach schnell da
 
Ich habe mir erstmal verschiedene Baustellen aufgemacht um zu gucken, wie es auch von den Terminen her am besten für mich passt, wie gesagt ich würd mir das Morgen abend gerne bei euch anschauen und gucken wie das so ist, aber bei mir steht zu 100% fest das ich Sonntag abends um 20:00 auf keinen Fall Zeit haben werde. Das ist unter anderem auch ein Grund für die andere Baustelle :hy:
Wenn das mit der Java klappt und passt, dann würde ich den Druiden für den Ladder Reset aufschieben.

Ich hoffe du/ihr versteht das ?
 
Also ich würde sie sofort übernehmen!
würde mich auf eine evtl. antwort freuen =)

Mfg
 
Also wie gesagt.. wer sich im anderen thread als erster meldet dasser die java übernimmt und von der party angenommen wird, bekommt die daten.
 
Zurück
Oben