• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java - FHR Problem

Cheatsrichter

Guest
Hiho,

meine Frage ist eigentlich kurz und knapp und ich denke, dass sie für die Spieler, welche schon etwas längere Zeit Diablo 2 spielen auch einigermaßen leicht zu beantworten ist.

Was ist die optimale Möglichkeit der FHR bei einer Java?

Gruß
Cheatsrichter

Nicht getroffen zu werden.

Mein ich auch so. Die Gegner liegen auf einen Schlag, du hast Decoy und womöglich Wally und nen Söldner UND Ausweichskills und SM - da wär mir zumindest FHR schauerlich egal.

Sonst gibts ja immer noch welches auf Skillern, oder du nimmst Spirit als Schild, wobei das nicht die optimale Wahl ist...

Simon

FHR nimmt man mit, was man so bekommt. Selbst wenn man sehr oft in den Nahkampf geht ist FHR nicht zwingend notwendig, weil man viel öfter ausweicht oder blockt als wirklich getroffen zu werden.
Wenn man ohne Ausweichskills und/oder mit niedrigem Block spielt wird FHR wichtiger. Dann bekommt man es am sinnvollsten über Charms oder Schuhe und am einfachsten über Spirit und Shael Runen, wobei zuletzt genannte Möglichkeiten eben Schaden kosten.

Ich hab mich bei einer Ama noch nie um FHR geschert und ich wüsste auch nicht warum jemand damit anfangen sollte ...

Wenns drauf ist - schön, aber mehr auch nicht.

Danke an euch 3, mir ist schon ein kleines Lichtlein aufgegeangen. Nur muss ich dazu sagen, ich spiele sehr gerne pvp, auch wenn ich nicht sehr gut bin *g*, aber z.B gegen Druiden habe ich nicht die geringste Chance und mir wurde gesagt, dass ich mangelnde FHR habe. Nun wollte ich fragen ob einer von euch vlt. eine bestimmte Zahl im Kopf hat, welche man mindestens braucht, weil ganz ohne bzw. mit geringer FHR scheint es ja nicht zu klappen.
Danke im Vorraus:flame:

Hier scheinen ja alle derselben Meinung zu sein:D

PvP? Ich schubbs dich mal zu den Spezialisten ;)

Auch wenn die Spezialisten in ein anderes Forum umgezogen sind, vielleicht findet sich hier ja der ein oder andere, der meine Frage trotzdem beantworten kann:top:

Threads werden ausser in den Tradeforen nicht geuppt.

Also mir graut es ja hier teilweiße Oo

,,Nicht getroffen zu werden.

Mein ich auch so. Die Gegner liegen auf einen Schlag, du hast Decoy und womöglich Wally und nen Söldner UND Ausweichskills und SM - da wär mir zumindest FHR schauerlich egal.''

,,Ich hab mich bei einer Ama noch nie um FHR geschert und ich wüsste auch nicht warum jemand damit anfangen sollte ...''

Also bitte, das ist (pvp bezogen) ja wohl totaler Unsinn

Nicht getroffen werden, tja, stecken wir doch gleich lieber alle Punkte in Energie , leben braucht man ja nicht, man wird nicht getroffen ;P ?

ne, mal im Ernst, aber das ist ja wohl schwachsinn. Söldner ist im PvP nicht da, Decoy und Wally skillt man nicht.

Blocken kann man auch nicht alles, und das Ausweichen ist sehr oft eher Fluch als Segen.

Zu deiner Frage:

Meine Java spielt momentan auf 52 fhr, ist für mich die beste Variante.. Gegen traps kann man auch mal mehr einpacken, weniger als 52 fhr ist nicht spielbar und man sollte lieber paladin rerollen oder tetris spielen, hat man seine Zeit besser verwendet....

Erreichen tu ich die 52 fhr so:

20% Sands, 24% skiller und 10% durch sc's , finde ich ist das beste was geht.

Ah:-), sehr schön, so hab ich mir das vorgestellt.
Danke, damit ist meine Frage eigentlich geklärt, dazu ist es sich sogar noch leicht zu merken mit den 52 FHR, da man bei der Java beim pvp spielen ja auch die ias auf 52 raufpushen sollte:-)

Danke

Cheatsrichter:kiss:

Naja, ich spiele mit dem nächsten ias-breakpoint, empfinde ich als am besten... aber das wird dann schon ziemlich teuer, glaube das übersteigt dein Budged ;P (ohne dich irgentwie angreifen zu wollen, aber ist einfach so denke ich mal)

Bei wie viel ias liegt der nächste breakpoint wenn ich mal fragen darf?:angel:
Edit: Und wie viel FHR benutzt du bei deiner Java?

Ich würde dir den Guide von Murder04 ans Herz legen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1145111

Ja danke, nur das Problem ist, dass ich mir diesen Guide (der sehr informativ war:-) ) schon durchgelsen habe und nichts über den nächsten ias breakpoint herausgefunden habe. In diesem Guide steht nur, dass man auf 52 ias kommen sollte, was die nächste Stufe ist, wird aber nicht genannt.:read:

Das hängt natürlich bissel von der Waffe ab, aber wenn es um Ias-Fragen geht, solltest du wohl diesen CalculatÖr nutzen :)
Mit Titans und 55ias (20gloves 20amu 15hut) hast du 8fps und bei 95ias dann 7fps, wisse selber, ob es lohnt :>

Zurück
Oben