• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

java frage [HC]

YellOwcaR

New member
Registriert
6 Dezember 2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
ich hab jetzt schon ein paar guides gelesen, aber habe nirgendwo eine wirkliche antwort auf die frage gefunden, die ich mir stelle. nehm ich jetzt nen TG oder doch den standart pierce gürtel (klingenschweif?).
in SC ja eigentlich keine frage und hatte auch erst auf jeden fall vor klingenschweif(?) zu nehmen, aber so langsam zweifel ich da etwas dran.
reichen mir wohl ganz normal gemaxte blitzresis in hell, auch ohne absorb=
vielen dank im voraus!
 
wenn du oft im WST bei den Souls bist würd ich den Kompromiss in Kauf nehmen und TG nehmen.. Wenn du aber hauptsächlich Cowst o.ä., dann auf jeden fall nen Razor!
 
hu (=

mein lieblinschar diese und die letzte ladder war die java und hab sie auhc immer schone gelvlt und gepsielt (:

beide mit razor, gemaxten blitz resi

und hatte das glück nen wisp zu finden (ring mit blitzabsorb)
damit war das prob mit den souls abgehackt (:

und ich glaub nen kleiner wisp mit 10 absorb is heutzutage auch schon recht billig zu haben (:

greetz Nighty
 
Und wenn du mal nach UT willst -> TG!

Im WST, UT kann man (fast) nie genug Ressis + Absorb haben ^^
 
och ein versucht hat man doch :clown:

nee aber fuer UT gibts ja wieder andere leute die dafuer wie gemacht sind:rolleyes:

back to the roots:

wennde beide gürtel da hast kannste ja einfahc ma in cow testen(:

da wirste schnell merken das mit razor/100% pierce viel mehr die lutzi abgeht^^
ach und es sieht v iel schoener aus wenn alles voller BUs is^^

greetz Nighty
 
Zurück
Oben