GruNzGoTT
Mitglied
jo hi :/
meine java ist soweit fast fertig...
Equip:
Griffons
Titans
CoH
WW's (werden es wohl sein sollte ich wirklich auf maxblock gehn)
Razor
Raven + duallutscher
rare ama amu mit xx Str
gloves 2/20 paar adds
anni/torch
paar nackte skiller
so nun zu meinem problem:
ich bin nicht sicher welches schild ich spielen soll... anfangs dachte ich mir nen 20/20 facetten monarch wäre ziemlich geil... wäre eben so ziemlich die beste offensive spielweise...
dann jedoch sah ich ihm tradebereich einen JMOD im angebot und kam auf die idee meiner java max block zu geben (was jedoch bei nem normalen 20/20 monarchen auf 275 dex hinauslaufen würde... durch items bekomme ich 164 dex -> 121 stats = -363 life)
schaut man sich nun einige alternativen an:
kopfjägers mit 3x facetten -> guter dmg hat jedoch ansonsten nichts was mich weiterbringt und ist noch schlechter als der 20/20 monarch... (max block = 285)
3 sockel trollnest/pavese mit zuflucht -> (max block = 208 -> -126 leben... schonmal einiges weniger//pavese hätte noch den run malus...)
Spirit Monarch -> +2 Skills (sind diese besser als die +20 und -20 eigenschaften des facetten monarchs?), mana, life, resis (sind so auch schon auf 75)
weitere alternative: sicherheitsrezept amu mit bis zu 10% erhöhter blockchance (macht es wirklich sinn?)
das wären für mich die alternativen...
lohnt es sich somit auf maxblock zu gehen? :\
ich meine was bringt mir maxblock:
- gegner treffen weniger -> weniger life verlust
- höherer leechwerte von titans (da mehr dex -> mehr dmg)
was bringt non maxblock:
- ich habe mehr life -> werde jedoch öfter getroffen
- weniger leech/dmg
was meint ihr? :/
lohnt sich die maxblock variante? (klar ich weiß dass ne java normal nicht im nahkampf stehen sollte... aber ist es nicht ZU offensiv wenn ich auf den 20/20 monarchen spielen würde ohne die chance zu blocken?)
mfg
meine java ist soweit fast fertig...
Equip:
Griffons
Titans
CoH
WW's (werden es wohl sein sollte ich wirklich auf maxblock gehn)
Razor
Raven + duallutscher
rare ama amu mit xx Str
gloves 2/20 paar adds
anni/torch
paar nackte skiller
so nun zu meinem problem:
ich bin nicht sicher welches schild ich spielen soll... anfangs dachte ich mir nen 20/20 facetten monarch wäre ziemlich geil... wäre eben so ziemlich die beste offensive spielweise...
dann jedoch sah ich ihm tradebereich einen JMOD im angebot und kam auf die idee meiner java max block zu geben (was jedoch bei nem normalen 20/20 monarchen auf 275 dex hinauslaufen würde... durch items bekomme ich 164 dex -> 121 stats = -363 life)
schaut man sich nun einige alternativen an:
kopfjägers mit 3x facetten -> guter dmg hat jedoch ansonsten nichts was mich weiterbringt und ist noch schlechter als der 20/20 monarch... (max block = 285)
3 sockel trollnest/pavese mit zuflucht -> (max block = 208 -> -126 leben... schonmal einiges weniger//pavese hätte noch den run malus...)
Spirit Monarch -> +2 Skills (sind diese besser als die +20 und -20 eigenschaften des facetten monarchs?), mana, life, resis (sind so auch schon auf 75)
weitere alternative: sicherheitsrezept amu mit bis zu 10% erhöhter blockchance (macht es wirklich sinn?)
das wären für mich die alternativen...
lohnt es sich somit auf maxblock zu gehen? :\
ich meine was bringt mir maxblock:
- gegner treffen weniger -> weniger life verlust
- höherer leechwerte von titans (da mehr dex -> mehr dmg)
was bringt non maxblock:
- ich habe mehr life -> werde jedoch öfter getroffen
- weniger leech/dmg
was meint ihr? :/
lohnt sich die maxblock variante? (klar ich weiß dass ne java normal nicht im nahkampf stehen sollte... aber ist es nicht ZU offensiv wenn ich auf den 20/20 monarchen spielen würde ohne die chance zu blocken?)
mfg