• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java - Gaze vs Tals Helm

reaVe

Member
Punkte Reaktionen
0
hi leute,

ich hab vorhin eine gaze gefunden und weiß nicht genau ob ich sie tragen soll oder tals helmet besser ist? Max resis bekomm ich durch fade sowieso, also brauch ich die resis nicht, aber gaze hat noch dmg red. und ich hab storm da is das schon nicht schlecht, aber bei tals helm hat man halt noch life und mana und mehr ll und ml

was meint ihr?

greetz

hmm
gaze hat nach meinen Infos nur Dmg reduce und LL/ML was brauchbar ist.
Und das weniger als Tals.
Dmg reduce brauchst du als bowy/java nicht unbedingt da du nie mit monstern (selten) in berührung kommst.
Tals hat dafür Resis/Life/Mana und leech also würde ich eher Tals nehmen.

mfg

edit: ich würds den Merc geben..

ich würd die gaze nehmen, allein weil tal noch hässlicher ist =)
die bis zu 20% dmg reduce sind schon ne feine sache und schlagen meiner meinung nach die je 3 leech mehr :>

BardasLoredan hat recht, aber bau dir doch ein OrtSol für mehr dam und ausweich skills weil dam red is das letzte was ne pvm java braucht.

mfg

naja ich brauch unbedingt mana leech, weil hab totale mana probs nervt voll -.-

mit mana probs würde ich bei den boots zu silks raten oder du nimsmt ein lidless als schild.

mfg

wieviel kosten silks? im moment use ich wws

reaVe schrieb:
wieviel kosten silks? im moment use ich wws

Preislisten.

Silks stehen in der Preisliste für ein paar PG, vielleicht kriegst du sogar welche geschenkt.
Die Teile machen sich dank der 5 MaeK wirklich gut bei Manaproblemen, die sind WW bei einer Java im Zweifel vorzuziehen.

Zur Helmfrage: Ich würde eher Tals nutzen. Gaze kannst du ja dann dem Merc aufsetzen, der geht in den Nahkampf und freut sich über Damred.

Zurück
Oben