• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java Gloves

Gorgrash

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu ich habe folgende Gloves für 3 Ist erstanden und würd gern wissen, obs ein guter oder nicht so guter deal war:

Knöchel der Glyphen - Dämonenleder-Handschuhe (def: 51) (strreq: 20) (lvlreq: 35) (+2 java (ama)) (+20% ias) (3% ml) (+44% edef) (+9 dex) (p-res +8%)

mfg Gor

Sei mir nicht böse, aber was ist das denn für eine Frage? Wenn du bereit warst, 3 Ist für die Dinger zu bezahlen und sie dir das somit wert waren, dann war der Deal wohl ok. ;)
Ich persönlich hätte keine 3 Ist für die Dinger gezahlt, weil mir 3/20er lieber wären, aber wenn du damit leben kannst, ist doch alles gut. Ein Schnäppchen waren die Dinger nicht, wenn du darauf hinaus wolltest. :keks:

Ich hätte die Ist-Runen nicht ausgegeben. Mal ab davon, daß es noch so etwas wie blaue +3Java 20Ias Handschuhe gibt, fehlen hier wichtige Stats und/oder Res. Ich seh hier irgendwie nur +2Java, 20Ias, (beides obligatorisch) ML und Dex im Mittelfeld.

LG Bingo :hy:

@Puber

Wie soll man ein Gefühl für Werte ohne Feedback bekommen? Ich bin jedenfalls grade bei rares, noch nicht in der Lage Werte gut einzuschätzen. Bevor ich diese Frage gestellt habe, habe ich auch erst das Forum nach Wertschätzungen für vergleichbare Gloves durchsucht. Da es selbst dort sehr unterschiedliche Meinungen gab, wollte ich mich einfach vergewissern, dass ich die Runen nicht zum Fenster herausgeschmissen habe.

@Bingo
Danke für deine Meinung

Ich habe die Handschuhe jetzt mal angetestet und muss sagen, dasss mir der verbesserte Manahaushalt sehr gut gefällt.

Wenn man sonst kein ML hat ist das auf den Handschuhen schon sehr nett. Wenn Du keine dieser Art selbst findest, dann ist prinzipiell jeder Preis gerechtfertigt und keine Verschwendung. Ob es allerdings hier im Forum nicht in irgendeinem Shop ähnliches für weniger als drei Ist gegeben hätte, ich denke doch. Der Preis scheint mir zu hoch, aber im Endeffekt hast Du das Item, das Dir weiterhilft und damit ist es doch auch ok. :)

Zurück
Oben