D00MH4MM3R
Ist öfter hier
Hiho
Also im SP würde ich jetzt nicht nachfragen müssen, aber in Ladder ist der Wohlstand derzeit noch begrenzt, so dass ich euere Tipps brauche.
Derzeitiges EQ lvl 35:
Krone 3xPT
magische Wurfspeere(Titans dank petit Geschenk vorhanden)
Reim Grosses Schild->Style pur
7%ml Mandals selfound
Klingenschweif
+2Wurf, 2xRes, EGold Gloves leider ohne IAS
30%FR 2xRes, 24%mf Boots
Cathan Amu+Ring
Verstohlenheit Rüstung
Ja Rüstung keine Ahnung, am liebsten würde ich Skulli nehmen, hab ich aber noch nicht... Also zur Auswahl steht:
Wohlstand
Verrat
Löwenherz
4xPT
Rauch
Duriels
Frieden
3xPT Grissi
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden... Also mf wäre schon sehr gut, nur wollte ich Wohlstand nicht unbedingt in einer Magierrüstung packen.
Ach so und noch eine Frage zur späteren Imunbekämpfung, ich habe noch Buri 198%ed und Lycanders 197%ed(<-beides selfound) für den 2.Slot. Nur die Skills sind etwas knapp gesegnet, lieber Titans später aufwerten?
Beste Grüße und Danke!

Also im SP würde ich jetzt nicht nachfragen müssen, aber in Ladder ist der Wohlstand derzeit noch begrenzt, so dass ich euere Tipps brauche.
Derzeitiges EQ lvl 35:
Krone 3xPT
magische Wurfspeere(Titans dank petit Geschenk vorhanden)
Reim Grosses Schild->Style pur
7%ml Mandals selfound

Klingenschweif
+2Wurf, 2xRes, EGold Gloves leider ohne IAS

30%FR 2xRes, 24%mf Boots
Cathan Amu+Ring
Verstohlenheit Rüstung
Ja Rüstung keine Ahnung, am liebsten würde ich Skulli nehmen, hab ich aber noch nicht... Also zur Auswahl steht:
Wohlstand
Verrat
Löwenherz
4xPT
Rauch
Duriels
Frieden
3xPT Grissi
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden... Also mf wäre schon sehr gut, nur wollte ich Wohlstand nicht unbedingt in einer Magierrüstung packen.

Ach so und noch eine Frage zur späteren Imunbekämpfung, ich habe noch Buri 198%ed und Lycanders 197%ed(<-beides selfound) für den 2.Slot. Nur die Skills sind etwas knapp gesegnet, lieber Titans später aufwerten?
Beste Grüße und Danke!
Zuletzt bearbeitet: