• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

JAVA Manaprobleme trotz Seidenweberei

3sox helm mit Mana und tir´s gesockelt
Rüssie Rare mit mana und sockel mit tir
Javelin mit viel phy dmg und mana Leech
Schild phönix
2 manald
Craftet Mana boots
Düsterfalle
Rare Java gloves mit Mana Leech
und Insight Merc

Dann haste Mana... oder du trinkst Pots wie du schon oft gehört hast hier...

Danke Labarna für die genauen Infos zur "Piercelinie". Also piercst der Wurfspeer tatsächlich, auch deine Schadensberechnung und Leech-Berechnung zeigt, dass man dadurch sicher was tun kann für die blaue Kugel.

Also Raven raus, ML-Ring rein, mit Maek wenn's sein muss, damit sollte es besser gehen.

die beste lösung also die bei der du am wenigsten schaden verlierst ist ein ama amu mit +2 ama und ML :D
mit guten titans sind 4%ML ausreichend - auf einem amu sind bis zu 8% möglich afaik

für einzelne mobs nimmt man ChS , ist man dafür zu faul lässt man sie halt stehen :D

Zuletzt bearbeitet:
die beste lösung also die bei der du am wenigsten schaden verlierst ist ein ama amu mit +2 ama und ML
mit guten titans sind 4%ML ausreichend - auf einem amu sind bis zu 8% möglich afaik

jop,8 sind möglich,dazu noch 6 vom ring,maek vom ring...und da auf beiden noch viel mana dabei sein kann...sollte das locker reichen.

außerdem kann so ein craft amu noch einiges bieten,wie ll,stats,resis etc...und frw,mit dem man dann wieder schneller bei den manapötten ist :D

Hmm okay von einigen nicht ganz sachgemäßen Posts abgesehen, würde ich sagen, dass mich einige doch sehr interessante Posts zum mana leech Ring oder Amu bisher überzeugt haben!

Werde das ganze mal mit nem Manald testen und berichten ;)

für mich liegt die lösung auf der hand

facettenschild wieder raus und phönix wieder rein
dank infi merc sollten die kühe doch eh in nullkommanix fallen

lieber das eq auf biegen und brechen umstellen, als zu potten :rolleyes:
(wrsl auch noch den ganzen belt voller großer rejuvs, sollte man sie mal brauchen :p)

Es tut mir Leid es zugeben zu müssen, aber auch ich hab versucht meine Java irgendwann so umzubauen, dass sie sich einfach nur kompromisslos bequem spielen lässt. Da ich potten hasse bin ich dann nach entsprechender Vorarbeit auf Phönix statt Spirit umgestiegen..! Meiner Meinung nach enorm smooth zu spielen. Im Wechselslot, hm.. nervt das wahrscheinlich eher, kann ich den TE verstehen. Aber wenn er ohnehin bereits ein Phönix besitzt könnte er es ja auch mal im Mainslot, zusammen mit Titans benutzen.

Wenn man seinen Angriff für Bosse, ChS, als zu stark ansieht und den Gegnern auch mal eine Chance lassen will, kann man natürlich Phönix nutzen und mit dem Feuersturm seinen Angriff unterbrechen. Im Vergleich dazu, sich Mana über eine Kombination von einem Ml-Schmuckstück und Seidenweberei zu holen gewinnt man auch immerhin gar nichts. Den einen Skill, den man mit einem Ml-Ring verliert, kann man beim Schild doppelt wieder reinholen (Spirit) oder noch besser durch mehrere RBF ersetzen.

wie gesgt ich versuche erstmal mit mana leecher... Danach berichte ich mal.

Mit dem smoth spielen mit phoenix stimmt.. (das unterbrechen ist nicht schlimm und immune legt man dank feuersturm auch ganz gut..) man brauch ja eh nur 1-2 Würfe um die Gegner zu zermatschen.. Die fliegen meist schon beide bis der Stopp kommt..

Nur in ner party ist phoenix scheiße wegen game abkacken usw.. solo ne super sache..

Allerdings habe ich mir jetzt das Facettenschild gebaut und will es auch nutzen!
Denke beim Organe holen lohnt der extra schaden schon!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben