Corugen
Diablo-Veteran
nicht nur naiv sondern auch vergesslich oder wie kommt's dass alle posts von dir in diesem thread genau dass das deiner meinung nach nicht gut ist anstacheln?DerBK schrieb:Trotzdem lass ich den Thread erstmal offen, ich glaube ja an das Gute im Menschen und hoffe, dass das diesmal nicht in ein Flamefest ausartet, nur weil wer Jehova, äääh Enigma gesagt hat. Ich bin so naiv -.-
aber wenn wir schon dabei sind, ich schmunzel darüber dass unsere heiligen dupe-hasser etwas dagegen haben dass jemand seine zukünftigen runen zumindestens teilweise selbst finden möchte, denn das ich eurer meinung nach ja die beste möglichkeit um an einige bestimmte höhere runenwörter zu gelangen.
macht auch sinn, schließlich wären konstruktive post diesbezüglich genau dass was vom threadstarter erwünscht ist und somit der grund warum ein kompetenter mod dieses thread offen gelassen hätte. aber ich flame ja auch lieber sinnlos anstatt was ordentliches zu schreiben, meine stimme hast du

um neithans dritte frage aus seinem ersten post aufzugreifen; der grund warum man sich den schmarn in lod antun sollte ist dass nicht jeder haarlose minieier hat

die anderen beiden fragen beantworten sich von selbst wenn man bedenkt wie oft er schon im viperntempel geript ist weil seine woe doch nicht die optimale wahl war bzw. wie oft er rippen würde wenn er es versuchen würde, vipern lassen sich leider einfach nicht mit einem "aber ich hab doch 4,28% mehr dmg und ich caste 13,59% schneller" überzeugen

da er scheinbar gerne fragen stellt und antworten darauf allgemein dringend nötig hat tu ich ihm eben den gefallen und beantworte die anderen drei auch noch.
allein die behauptung eine jave mit "Enigma/infinity" wäre weniger "low" als eine hfr-sorc in classic ist schon mehr als genug der dupe-flammerei mit bezug auf dinge auf sich sich anscheinend doch bezogen wurde. im vergleich dazu gibt es dinge auf die sich ganz andere bezogen haben, z.b. dass die enigma nur in norm und alp verwendet werden soll. was er alles in den mund nimmt will wohl niemand wissen, ich frage mich nur wo dieses sagenumwobene "irgendwo" liegt wo man sich einfach so mit runen eindecken kann ohne mit dupes in berührung zu kommen

aber eines ist sicher, die schönheitschirurgen dort müssen extrem gut sein, wie sonst kann man jemanden eine sorc als optimum für eine "hfr-java" verkaufen.
wie dass bei einem barb funktioniert stellt man sich sicher nicht vor.
dass der threadstarter einen an der klatsche hat steht wohl außer frage, aber ihn durch seltsame und unpassende posts weniger schlimm aussehen zu lassen ist zuviel der höflichkeit, ich denke er würde niemanden arroganz vorwerfen nur weil derjenige hilfreicher posts abliefert.
sowas kommt davon wenn man gute guide nicht entsprechend deutlich makiert, wozu hat sich suci denn die ganze mühe gemacht?
würde ja noch etwas direkt ontopic sagen, aber diesbezüglich sollte man dem threadstarter erstmal die möglichkeit geben das gesagte zu erfassen.
mfg