• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java Nahkampf Optimierung

benlinne

New member
Registriert
18 September 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

Ich grüble momentan über das Equipment meiner nächsten Java.

Die Gute soll so aussehen:
Helm: Walkürenflügel mit 3/3 Rbf
Amulett: Maras 29
Rüstung: Viper 34 Umed
Waffe: Titans 195er, 9ll
Schild: upped Mosars mit 2 Rbf (die Facetten lassen noch auf sich warten :D)
Gürtel: Razor
Schuhe: Silks
Handwärmer: +2 java, 20 ias und ... (vorher +2java, 3ml/ll, 20 blitzresis)
Ring 1: 6ll, 9 prisma, 1 maek, 85 Ar
Ring 2: Raven (vorher 6ml, 17 kälteresis, 13 giftresis, 13life, 53 Ar)

Inventar: Torch, Anni, 5 Skiller und was halt fehlt

Slot 2:
Waffe: Donnerschlag
Schild: upped Mosars mit 2 Ias-Juwelen

Skillung:
Passive Skills: Die Ausweicher und die Walküre will ich diesmal weglassen.
Beim Decoy bin ich mir noch nicht sicher.
Blitz Skills: Den Rest


Der 2te Slot verursacht die Grübelei.
Momentan benutze ich Donnerschlag und ein Reim-Schild. (klappt ganz gut, ist aber irgendwie so langsam)

Mein Gedanke war cnbf durch Raven abzudecken und in das Mosars Ias-Juwele rein um über das 50 Ias-Cap zu kommen.
Der zweite Gedanke war, dadurch das im Schild 30 Ias stecken, könnte ich vor Gebieten mit vielen Blitzimmunen
den Ias-Mosars rein packen und würde mit den Titans schneller Jabben.

Jetzt ist die Frage ist es überhaupt erstrebenswert dieses Ias-Cap anzupeilen oder macht es im Killspeed keinen
großen Unterschied? (Bezogen auf Bosskills)

Gibt es zur Immunen Bekämpfung bessere Möglichkeiten, ohne die Bosskills außer acht zu lassen? Wäre Tiamats mit
nem Ias-Juwel eine Alternative? Oder ist das, weil kein fastblock, zu ungeeignet für den Nahkampf?


Ach ja Söldner ist ein Akt2 Machter mit Schnitters, Verrat und Tal’s Maske.

Also im Großen und Ganzen möchte ich im Nahkampf einen schnelleren Killspeed haben.
Danke im Voraus schon mal für eure Impressionen. :kiss:

Mfg Benny
 
Hallo erstmal. Also wenn du deinen bossskill speed erhöhen willst, dann würde ich versuchen dass 89er ias cap (wars doch oder^^) zu erreichen. Normalerweise macht ma des mit nem ias monarch+donnerschlag im 2ten slot. 'Dazu 20er gloves und du ahst des cap. Verlierstz zwar bisschen anzeige dmg, aber durch den höheren speed machst du im endeffekt mehr dmg. Geht halt dann so in richtung lh java.

mfg
 
Hallo ,
das 89er-Cap ist das Wurf-Cap. Beim Standardangriff ist das letzte Cap das 95er, hätte ich aber mit deinem Vorschlag auch erreicht.

Aber wenn ich nen Ias-Monarchen nehme, hab ich m.E. keine ordentlichen Sicherheiten in "normalen" Gebieten mit Immunen.
Ich verliere 25 prisma und maxblock. Und da ich auf die Ausweicher verzichten werde, würde mir im Nahkampf ordentlich der Arsch versohlt werden :D.

Ich renn ja schließlich nicht nur bei den Bossen rum ;).

Ich glaub ich werd meine Idee einfach mal versuchen. Es sei denn irgendjemand hat noch einen guten Einwand bzw. eine bessere Alternative.

mfg Benny
 
Strokes + IAS Monarch wär ja auch nur für den 2. Slot, im ersten kannst du weiterhin Titans + Mosars tragen
 
BenLinne schrieb:
Der zweite Gedanke war, dadurch das im Schild 30 Ias stecken, könnte ich vor Gebieten mit vielen Blitzimmunen
den Ias-Mosars rein packen und würde mit den Titans schneller Jabben.
Z3on schrieb:
Strokes + IAS Monarch wär ja auch nur für den 2. Slot, im ersten kannst du weiterhin Titans + Mosars tragen

Aber ich hätte dann mit Jab nur das 18er-Cap erreicht, mit dem Ias-Mosars das 46er.

Der Ias-Monarch ist so gesehen auch "nur" einen Cap Schneller und
mit meinem gedachten Setup hab ich m.E. die bessere Allround-Abstimmung.:go:
 
Zurück
Oben