• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java nur für Baal mf fk

Slypnir

Guest
Ich plane ne java nur für baal mf fk.

Was für Items sind die besten? Ich hab keine Sorc dabei, bin alleine vor baal in nem 8 PLayer game.

cnbf

CB? Wirkt CB überhaupt bei Charged Strike? Oder Jabben

+Skills?

+ % - %

Hab paar guides durchgelesen, aber spezialfall bosskiller hab ich nicht gefunden.

Slypnir schrieb:
Ich plane ne java nur für baal mf fk.

Was für Items sind die besten? Ich hab keine Sorc dabei, bin alleine vor baal in nem 8 PLayer game.

cnbf <-- sollte auf jeden fall dabei sein, entweder in form eines ravens oder reimschilds

CB? Wirkt CB überhaupt bei Charged Strike? Oder Jabben <--- cb dürfte beim killspeed von charged strike kaum ins gewicht fallen

+Skills? <-- die erhöhen natürlich immer den schaden

+ % - % <--- besonders -% blitzresi sind wichtig. ich würde deshalb donnerschlag al waffe der wahl empfehlen

Hab paar guides durchgelesen, aber spezialfall bosskiller hab ich nicht gefunden. <-- mithilfe der suchfunktion sollte sich einiges finden lassen

wenn du mf über rest-equip (außer waffe und schild) herbekommst, dann würd ich im kill-slot nen guten donnerschlag mit +4 nehmen (kann auch eth sein) und einen -20/+xx monarchen

dein equip/budget wäre daher interessant :)
würde aber donnerschlag auf jeden fall als fix sehen, da er ias und -res hat.
cb kann vernachlässigt werden, wenn die java das richtige trägt. denn dann fällt das nicht ins gewicht.
selbst innem 8player-game sollte baal nach 6-8 hits eigentlich liegen, wenn ich mich recht erinnere.

Helm : greifenauge
Rüstung : Skullders, eni,coh,tals
Belt : Razor
Schuhe : Wt
Handschuhe : 2java 20ias mf
Ringe : 1raven 1 nagel
Amu : Maras
Waffe : Donnerschlag
Schild : Reim dann raven raus , 20//20schild für den speed, KokoMal für die sicherheit, 4 ist schild für das extreme mf

haste kohle für nigma?

dann im zweiten slot auf 99fc bringen ,griffon, wizzy, spirit. erster slot siehe vorige posts.

dann nur noch pwnen.

Jeanette schrieb:
Helm : greifenauge
Rüstung : Skullders, eni,coh,tals
Belt : Razor <- was bringt razor beim bosskill?
Schuhe : Wt
Handschuhe : 2java 20ias mf
Ringe : 1raven 1 nagel
Amu : Maras <- was bringt maras? 2skill mf
Waffe : Donnerschlag
Schild : Reim dann raven raus , 20//20schild für den speed, KokoMal für die sicherheit, 4 ist schild für das extreme mf

ok thx für die tipps

waren items für mf java

nur für bosse würd i entweder tg oder raren usen
maras bringt 2skills stats res und ist das leichtest zu bekommende amu mit 2skills
man kann auch ein craftet nehmen zb 2ama 20fc 50life 20prisma 20mf usw

Naja wennste aus der java den maximalen bosskillspeed willst, dann solltest imo auf 89ias kommen (89 is des cap glaub ich^^) Der speed macht sich auf jedenfall bemerkbar. Würde ias monarchen nehmen.

Ausserdem kannst eth thunderstrokes vergessen da du die dann nach paar ma wegschmeissen kannst.

mfg

nimm doch wurfspeere mit 4skills und 30 ias also blaue die bringen es doch auch oder seh ich das falsch?

dann hast 30für die speere 20 handschuhe und den monarchen mit 60 müsste eigentlich reichen. weiß nich wo die nächste grenze is

mfg

mir ist eigentlich egal, wie lange ich für den kill brauche. Ob ich jetzt 5 oder 30 sekunden, hauptsache der %mf wert beim kill stimmt.

Daher brauch ich weder enigma noch nen 2ama 20fast cast amu.

also killspeed und mf arbeiten schon zusammen ...
dein aktuelles equip wäre vielleicht mal nicht schlecht, damit man hier überhaupt weiß, in was für einem preisrahmen wir uns bewegen.

aktuell nix.

equip eher billig. ich spiel single player und da ist noch nicht allzuviel richtig gutes wie facetten da.

vom prinzip muss ich jetzt einfach testen. danke bisher

3sockelt maske mit pgelben
armor mit 4pgelben
rheim dann bauchst kein raven mehr wegen cbnf
schuhe was rares
handschuhe was mit skills und evtl mf
rest kommt drauf an was man schon gefunden haben

aber das obere sollte man recht schnell zusammen haben

also wohlstand, wts, shako, donnerschalg, raven, goldwarp etc sind schon vorhanden. halt nix spezielles wie facetten oder greifenauge

Zurück
Oben