• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

java NUR für cows?

eine Frage hab ich noch is da noch irgendein skill den ich
unbedingt brauch? Eigentlich reicht es doch wenn ich die synergien vollknalle oder? Außer vielleicht Walküre.
Und durchbohren is kla

du brauchst nur durchbohren auf lvl 9 mit plusskills. Walküre brauchste eigentlich auch net, die stört glaub ich eher beim herden. maximal vllt lockvogel um dann ähnlich wie beim mittelpunkt vom necro die gegner an einen punkt zu binden, aber das geht eigentlich auch so gut.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar danke. Muss zugeben ne Java macht richtig spass,
hät ich nie für möglich gehalten.:D

gibt auch noch den Sucinum guide - wo hier ein Equipvorschlag wäre

"Die Rinderfarm-Javazon
Helm: Greifenauge mit Facette
Amulet: rare +2
Waffe: Titans (bevorzugt nicht ätherisch)
Rüstung: Facettenrüstung/Ormus+Facette
Schild: Facettenschild/Lidless+Facette
Handschuhe: magische +3 Speer mit 20 IAS oder 3% Manaleech
Gürtel: Klingenschweif
Ringe: Jordans oder Bul-Kathos
Schuhe: Seidenweberei

Das besondere an der Rinderfarm ist die Tatsache, daß man dort nicht auf Elementarschaden trifft und deshalb keine Widerstände braucht. Also sollte man den Schaden voll ausbauen und das Mana stabil halten. Ätherische Titans schaden in der Farm eher, da es hier doch am ehesten passiert, daß man die Teile leerwirft und beim Schmied aufladen muss. Alternativ könnte man in beide Slots ätherische Titans packen und abwechseln, wenn ein Slot leer ist. MF lohnt in der Farm eigentlich nicht, dafür kann man dort prima Runenwort-Rohlinge sammeln, MF-Items wären somit kontraproduktiv. Charms und Juwele droppen eh unabhängig vom MF-Wert."

ich hoff dass das in Ordnung is dass ich das einfach rauskopiert habe *g* (hab die Quelle ja angegeben ^^)

Ätherische Titans schaden in der Farm eher, da es hier doch am ehesten passiert, daß man die Teile leerwirft und beim Schmied aufladen muss.

ätherische Titans kann man im Gegensatz zu non-ätherisch doch nicht aufladen (oder irre ich mich jetzt ???)

man muss warten, bis sie sich selbst aufgeladen haben

jub stimmt sonst könnt ich ja auch jedes andere ätherische unique reparieren

Na deswegen soll man ja eben keine ätherischen nehmen, weil man im Cow (angeblich) schnell mal alle weggeworfen hat und dann warten muss, anstatt einfach auffüllen zu gehen. Wobei nach meiner eigenen Erfahrung gerade im Cow Level wenige Würfe für viele Gegner ausreichen, so dass man da eben nicht alles leer wirft. Das passiert mir eher in Gegenden, wo man nicht ordentlich herden kann oder viele (fast) immune hat, die sehr viele Würfe brauchen. Aber jeder wie er meint :D

Ich wusste, dass ich mich noch mal ärgere, wenn ich das hier unkommentiert lasse...

Entweder war es der Merc oder du hast ein Dutzend Speere auf "diese blöde blitzverzauberte Kuh" geworfen und ihn mit dem physischen Schaden des Wurfspeeres erledigt.

Ja, jaaa...
Eigentlich reicht ein Dutzend Speere für einen ganzen Cow. Womit sich das Thema äth Titans für den Cow Lvl wirklich nicht stellen sollte.
Als der König noch lebte (gute, alte Zeit) habe ich immer Rat, CS, Schenk, Baal, Gräfin und einen Cow gemacht, das Thema Titans leerwerfen stellte sich wirklich nicht.

Der Hinweis, doch bitte non-äth Titans zu verwenden, entstammt sicher wieder einer grundauf bösen Einstellung aus der guten alten Zeit, wo es mehr und mehr Cow Javas gab und weniger äth Titans. Daher die Warnung, bloss aufpassen, dass man im Cow Lvl nicht die äth Titans leerwirft. Schon nehmen alle normale Titans und sofort bleiben mehr äth Titans für den Rest übrig. :flame:

naja, oder einfach weil dann die Wahrscheinlichkeit, den King totzuwerfen - wenn auch nur unabsichtlich - minimiert wird, da wie gesagt: Blitzimmun ist er, aber nicht immer PI - von daher ist weniger schaden eh besser. und leech braucht man im Cow für gewöhnlich ja auch nicht... von daher ist hoher physischer Schaden nicht sonderlich hilfreich...

und ich hab ja nur den Sucinum-Guide zitiert - auch wenn ich - aber aus andren Gründen (King nicht töten wollen, blitz reicht aus und viel billiger als eth) normale Titans - nicht mal geupped - nehmen würde ^^

Zurück
Oben